10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, das kommt schon hin. Wir sind halt noch ein bißchen über die Dörfer gefahren. Außerdem wohne ich noch etwas südlich von Dir und bin erst noch zum Alexanderplatz gefahren.

• was ich mich frage wann ist denn in werneuchen immer dieser ersatzteileverkauf? irgendwie regelmäßig?

Habe eine Kontaktadresse für Dich im Internet gefunden, wo Du nachfragen kannst:
    MC Werneuchen
    D. Haarbach
    Bernauer Str.8
    16356 Werneuchen
    Tel. 033398-87155

• Falls welche von Euch jetzt am Sonnabend eine Ausfahrt machen möchten (ich fahre da später mit dem anderen Moped hin), gibt es jedes Jahr einen schönen "Event", der mit alten Krafträdern zu tun hat und ziemlich laut ist.
    In den letzten mindestens fünf Jahren war immer sonniges Wetter. Es ist ein schönes Ziel für eine Ausfahrt und auf jeden Fall ein Erlebnis:

Es fährt dort zwar auch eine MZ-Werksmaschine

und einige andere Zweitakter (wie CZ und Bultaco).
    Z.B. so:

Eindrucksvoller aber sind die extrem lauten alten englischen Viertakter.
    Z.B. so:

Hier eine Beschreibung, wie man den Ort findet:

Zitat

B101 Ausfahrt "Ludwigsfelde" (südlich vom Berliner Ring), Richtung "Wietstock", ca. 1,5 km hinter Wietstock rechts an der Landstraße

Wenn da also Leute wieder um 10 oder 11 vom Alex losfahren, haben sie eine wunderschöne Ausfahrt und einen wunderschönen Tag vor sich. Es gibt dort eine Art Bierzelt und einen Grillstand. Und es gibt im "Fahrerlager"/Campingplatz Mengen alter Crossmopeds zu bewundern und auf der Strecke zu hören und zu sehen.

Ist halt nicht Sonntag (da gibt es zwar auch noch Rennen, aber nur bis Mittags; da rentiert sich die Ausfahrt dorthin nicht, während es Sonnabend dort volles Programm gibt).

Hier eine Seite mit Photos und kurzem Sound-Video vom letzten Jahr: Hier klicken und hier.

4 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• hört sich verdammt kuhl an :thumbup: , aber ich werd am samstag nach Rheinsberg fahren !! wer mit kommen will einfach per PN oder nacher aufn Donnerstag's~Treffen per UPN :D ...

bis denn grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Das ist ja mal was geiles!
    Dort könnte ich ja mal das Funbike testen.
    Habe es letztes WE auch ein wenig aufgerüstet.

Ein guter Freund von mir hat auch noch eine CZ Vollcross 250 aus den 80ern zu stehen.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Morgen 19.09.09 14:30 Uhr in Erkner bei Mc-Donalds/Aral ... wir wollen die genaue tour für die Traditionsfahrt am 3. oktober abklären und die strecke mal abfahren.....außerdem soll das wetter bombig werden so das es echt ne schande wäre das moped stehen zu lassen :D

also wäre lust hat kann gern vorbei komm...

hier die genaue aderesse
    google maps

greetz @ all

• hmm? 3 sachen stehen für mich zur auswahl..

aber schwabe , ne ich wollt nur so mal wieder nach Rheinsberg weil ich dort als kind jeden sommer war & verwandte von mir dort n Grundstück haben...

mal schauen für was ich mich entscheide ..

wat denn mit den andern Jungzz?? schreibt ma ob jemand irgentwo dabei is :D

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• also ick werd mich morgen bei den jungzz/ 2 Takt Freak's Berlin / Brandenburg sehen lassen!

Wird ya echt bomben Wetter... :D

bis morgen. grüße wer kommt noch?

~ Zieh eine Rein !~

• Meine Freundin und ich machen morgen eine Tour in den Spreewald. :love:
    Deshalb und weil ich keinen Hänger ranbekomme werde ich doch nicht zum Crosser-Treffen kommen.
    Wünsch Euch noch ein sonniges WE... :b_wink:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• dank dir ,,,, euch auch ne schöne Fahrt..

~ Zieh eine Rein !~

• Meine Freundin und ich machen morgen eine Tour in den Spreewald. :love:
    Deshalb und weil ich keinen Hänger ranbekomme werde ich doch nicht zum Crosser-Treffen kommen.
    Wünsch Euch noch ein sonniges WE... :b_wink:

genau da bin ich momentan auch grad und werd morgen wieder abreisen ... und sonntag werde ich bei ner ausfahrt bei potsdam mitfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!