ya kuhl,, ehm son parr troppen von oben stören mich überhaupt nicht & euch hoffentlich auch nicht!
@ schwabe was soll das denn fürn anderes moped sein? ein 50ccm piaggo roller
..
bis denn....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ya kuhl,, ehm son parr troppen von oben stören mich überhaupt nicht & euch hoffentlich auch nicht!
@ schwabe was soll das denn fürn anderes moped sein? ein 50ccm piaggo roller
..
bis denn....
war ja heute eine sehr kurze ausfahrt..mistwetter..wo ist eigentlich gregor der partypupser? zur info der schönwetterfahrer ist heute bei regen alleine nach hause gefahren...
was ich mich frage wann ist denn in werneuchen immer dieser ersatzteileverkauf? irgendwie regelmäßig? wäre gut zu wissen
grüße
Ich helf Dir gleich Schönwetterfahrer. Es gibt leider Menschen in unserem Land, die auch Sonntags das Bruttosozialprodukt steigern müssen. Ich hab schon voll Moped-Entzug. ![]()
Wie Gregor du bist heute nicht gefahren ? Ich denke es gibt kein schlechtes Wetter ! :dma_smile2:
also kurtz war did doch garnich,, war doch schicky,hab schön eingekauft in werneuchen
-alu-lüfterrad
-beinschild fürn Habicht
-gasschieber kpl.
-vergaserdichtung
-alu spiegel usw..
dann zu simmitreter's garage schön untergestellt bierchen getrunken usw,danach sind wa noch nah bernau tanken dann zum club ma vorbei geguckt, danach zu mir noch n kaffee gesoffen..
waren also von 10 uhr bis 17 uhr unterweg's , also super & dolle nass wurden wir nie
bis zur nächsten Ausfahrt... grüßeee
Wow Dustin... Da haste ja geil eingekauft. Jetzt ist wohl wieder Ebbe bis zum Monatsende, was? ![]()
was ich mich frage wann ist denn in werneuchen immer dieser ersatzteileverkauf? irgendwie regelmäßig?
Regelmäßig mindestens einmal im Jahr (ungefähr um die Zeit wie heute). Aber der veranstaltende Verein hat wegen des großen Anklangs beschlossen, das öfter zu machen, weshalb vor einiger Zeit (Frühjahr?) ein "außerplanmäßiger" war (im Gegensatz zu heute war da Bombenwetter).
Mußt Du Dich ´mal nach irgendeinen Motorsportclub Werneuchen (den genauen Namen weiß ich jetzt nicht; hatten die Mitglieder auf ihren Hemden) erkundigen. Die können Dir sicherlich die genauen Termine nennen.
Klar, wenn man nur von Schwanebeck nach Werneuchen und dann gleich wieder nach hause fährt, war das für denjenigen eine kurze Ausfahrt. Aber wie schon geschrieben wurde, hatte die anderen eine längere. Ich war von kurz nach halb Zehn bis vor kurzem unterwegs gewesen. Also durchaus keine kurze, sondern eine ganz normale Ausfahrt.
Hat mich aber sehr gefreut Euch in meiner Garage begrüßen zu dürfen.
Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal dazu gemeinsam eine Runde zu drehen.
etwas früher in Werneuchen auf Schnäppchenjagd.
Ja, wer Schnäppchen machen will, muß leiden, d.h. am Sonntag auf Schlaf verzichten, weil später die evtl. gesuchten Sachen schon weg sind.
Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen, einen überregional besuchten Teilemarkt (d.h. da kommen auch Leute von weiters her), an einem Sonntagmorgen um 7 Uhr beginnen zu lassen???!!!
Wenn man da nachmittags kommt (wie ich sonst in den letzten Jahren), nachdem man schön ausgeschlafen, geduscht, etwas gegessen und den ganzen Restsonntag noch vor sich hat, sind die dort schon wieder am abbauen und einige schon wieder weg.
Irgendwie haben die nicht verstanden, was es mit Sonntag auf sich hat.