Typ: KR 51/2
Erfahrungsgrad: Kein Neuling mehr, aber auch kein Experte/ Grundkenntnisse vorhanden
Original: ja
Problem: von selber aufgetreten/sporadisch auftretend/beim basteln
ICh hab mich entschlossen nochmal nen neues Thema zu erstellen...Folgendes Problem: Nach Motorregeneration im Winter lief die Schwalbe nicht mehr vernünftig. Nach langer Suche wurde der Fehler gefunden, es lag am Simmerring hinter der Zündung. DIeser war undicht und wurde erneuert. Danach hab ich das Moped dann erst kurz eingefahren....dann bin ich mal wieder Vollgas gefahren und kurze Zeit später gings einfach aus. Ankicken war nicht möglich, also hab ich mich anrollen lassen (ankicken ist auch im kalten Zustand schwer möglich, hab heute bestimmt 10x gekickt). HAb da als erstes gedacht, dass es aus irgendnem Grund zu wenig Spritt bekommt. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher....
Heute bin ich wieder gefahren, keine lange Strecke, nur ca 5km.....dabei is das Moped 6 oder 7 mal ausgegangen. Die ersten 2-3km gingen ganz normal, danach is das Moped alle 200-300m ausgegangen....Bin völlig ahnungslos und überfordert.
Was ich gemacht hab bevor das Problem aufgetreten ist: -Zündung eingestellt, Vergaser gesäubert/eingestellt, Benzinhahn gesäubert, neuen Benzinfilter angebaut
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg