20xxx - Hamburg - 23.05.2009 - Spielbudenplatz - Treffen und Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So... ich bin zwar nicht der Initiator, aber ich erstelle mal den Thread hierzu, damit hier alles nötige besprochen werden kann:

Flyer:

Wann: Samstag 23.05.2009 16.00h
    Wo: St.Pauli Spielbudenplatz
    ...und dann:
    fahren wir alle zusammen durch die schönste Stadt der Welt.

Anschliessend grillen wir auf der anderen Elbseite(Selbstversorgung), Sonnenuntergangsstarren und dummes Zeuch Erzählen.

• Moin,
    der Termin rückt immer näher...wir wollen hier nochmal ALLE Simsonistinnen, Simsonisten und Symphatiesanten auffordern am 23.05. recht zahlreich zu erscheinen. Die Vespas haben das mit ca. 300 Fahrzeugen auf dem Platz geschafft... Also hoch mitm Mors!

Bis Samstag, bei hoffentlich schönem Wetter, Elbschwalbels HH

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• wie läuft das denn morgen ab? Es soll ja gegrillt werden. Bringen die Elbschwalbels den Grill mit und jeder nen bischen was zum drauflegen? Oder was ist geplant?

Wo soll es denn überhaupt hingehen? Wie lang wird die Tour?

• Also geplant ist, das sich jeder selbst versorgt,ich hab mir aus dem Baumarkt einen Eimalgrill besorgt und werde mir ein paar Würsthen mitnehmen.Wir haben vor vom Spielbudenplatz zur Afrikastraße zum grillen und Schnacken zu fahren.
    Gruß Barmbek Basch

• ok
    Ich muß schaun, ob ich kann. Meine Arbeit hier wird nicht weniger. Vielleicht komm ich auch nur zum Fahren mit und fahr dann wieder nach Hause. Pflicht ruft. Zur not hol ich mir auch noch schnell so nen Grill. Lust hätte ich schon. soll ja schönes Wetter werden.

• so... meine wenigkeit wird auch anrücken, suche immer nen grund zum einfahren zurzeit :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich kann leider nicht, bin eben erst nach Hause gekommen,und muss zuviel für Schule machen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hey Micha,

meine Bakterie war tatsächlich im A... :monster: , der typ bei louis hat´s noch mal durchgemessen. Ich werd die neue mal mit beiden ELBAs testen - danke nochma´ für die hilfe.

So und langsam werd ich ungeduldig :a_zzblirre: , weil meine mädels nich anrücken. Schade dass ich keinen beiwagen hab, dann wäre mein sohn mitgekommen. So muss ich warten bis die girls zuhaus sind. :k_schimpf:

Naja ich hab aber noch hoffnung. Wenn ich später loskomm, funk ich mal janni an (ich hoffe der fährt mit), vielleicht kann ich ja noch hinterherdüsen und euch einholen...oder so.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!