20xxx - Hamburg - 23.05.2009 - Spielbudenplatz - Treffen und Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Micha,

meine Bakterie war tatsächlich im A... :monster: , der typ bei louis hat´s noch mal durchgemessen. Ich werd die neue mal mit beiden ELBAs testen - danke nochma´ für die hilfe.

So und langsam werd ich ungeduldig :a_zzblirre: , weil meine mädels nich anrücken. Schade dass ich keinen beiwagen hab, dann wäre mein sohn mitgekommen. So muss ich warten bis die girls zuhaus sind. :k_schimpf:

Naja ich hab aber noch hoffnung. Wenn ich später loskomm, funk ich mal janni an (ich hoffe der fährt mit), vielleicht kann ich ja noch hinterherdüsen und euch einholen...oder so.

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Na zum Glück konnte ich mich von meinen Lernsachen kurz mal aufraffen. Hat sich ja echt mal gelohnt. Etwa 30 Fahrzeuge, darunter 4 Duos, 2 Berlin Roller, 1 Trophy etc...War auch mal wieder cool, ein paar mehr Schwalben zu sehen.
    Jetzt bin ich mal auf die zahlreichen Bilder gespannt.
    Ein Video wurde ja auch gedreht, aber das muß wohl erstmal in Entwicklung, wurde mir gesagt.

• ich wollte schon früher hochladen hatte in meinem kleingarten aber keinen kartenleser dabei

• Recht hast du, habe meine Schulterklopfmaschine schon demontiert, weil ich meine Speicherkarte vergessen hatte. Nur Interner Speicher ´*PECH* :k_schimpf:

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!