Mein Unfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So erstmal vorraus : Ich kann mich an den Unfall nicht erinnern -> Gehirnerschütterung.

Am Sonntag wollte ich meine Schwester in der Nachbarstadt besuchen, leider war niemand da und deshalb bin ich wieder nach Hause gefahren. Doch ein Rettungswagen der Feuerwehr hatte was dagegen (soll heißen : er hat mich umgefahren).
    Ergebnis : 2 gebrochene Mittelhandknochen links, Platzwunde am linken Knie und Kinn und halt ein paar Prellungen. Wie es meiner Simme geht weiß ich noch nicht, wir warten noch auf die Freigabe, die schon auf dem Weg zu mir ist.
    Sobald ich Fotos habe werde ich sie hier rein stellen.

• Jo, mein Beileid!
    Ist schon scheiße. Ich möchtet das nicht gerade erleben das
    jemand meine Simme plättet mit mir drauf. Weißt du überhaupt
    nix mehr?? Wie schnell du warst oder so?

Ist ja immoment eigentlich egal aber wer hatte denn schuld?
    Nicht das du jetzt alles selber bezahlen musst.

Gute Besserung!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Das mit der Schuld wird ganz sicher nen Problem.
    Im Saniwagen sitzen immer zwei. Und die sind bestimmt mit Sondersignal gefahren ???

Da kann ich dir auch nur viel Glück wünschen.

• Nö, die hatten kein Signal an. Außerdem hat selbst die Polizei gesagt, dass es nicht meine Sculd war. (Der Fahrer des RTW war ja am Montag auch kurz bei mir und meinte, dass die Vorfahrt eindeutig geregelt ist.)

Hier noch der Pressebericht :

01.03.2004:
    Eschweiler: 17-jähriger Stolberger schwer verletzt
    Aachen (ots) - Ein 17-jähriger Mofafahrer wurde am Sonntagnachmittag durch den Zusammenstoß mit einem Rettungswagen schwer verletzt. Gegen 16:00 Uhr hielt der 25-jährige Fahrer eines Rettungswagens zunächst auf der Grachtstraße an, bevor er den Kreuzungsbereich zur Wilhelmstraße in Richtung Röthgen passieren wollte. Beim Anfahren kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem 17- jährigen Mofafahrer, der die Wilhelmstraße aus Richtung Antoniusstraße befuhr. Der gestürzte Mofafahrer wurde schwerverletzt in das Eschweiler Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde die Gracht- und die Wilhelmstraße gesperrt. Die weiteren Unfallermittlungen dauern zur Zeit noch an.

Quelle : http://www.polizei-aachen.de/a…essearchiv/2004_10_kw.htm

• Musst du alles positiv sehen, das größte Glück ist doch, wenn man umgefahren wird, das es von einem RTW mit zwei Sanis drin ist :D
    Ne ernsthaft, ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich stell mir das ziemlich schwierig vor nach so einem Unfall wieder Moped zu fahren, da ändert sich sicher der Fahrstiel radikal I)

Was mich immer ärgert sind Leute die Simme-Mopeds als Mofa bezeichnen. Obwohl ja eine Simme ein Mokick ist.
    Mo-fa - Moto + Fahrrad
    Mo-ped - Motor + Pedal
    Mo-Kick - Motor + Kickstarter

Aber das gehört hier nicht hin ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• Auch gute Besserung...
    Weiß nicht was ich noch schreiben soll ...
    Ich hoffe du hast keine bleibenden schäden !!I)

• na herzlichen glückwunsch zum überlebten unfall! hab vor, ich glaube, 4 jahren gesehen, wie ein lkw einer fahrrad-fahrerin über den kopf gerollt ist -tot...
    sie kam von rechts, der lkw hat sie umgerissen und konnte nicht schnell genug bremsen...

was ich damit sagen will: eine simme hat auch nur zwei räder und wenn sie erstmal liegt ist sie sehr flach...
    IMMER MIT DER UNAUFMERKSAMKEIT UND BLÖDHEIT DER ANDEREN RECHNEN! und entsprechend vorsichtig fahren!

sagt ein "auch-auto-fahrer"

!gute besserung! von trollaxt

(p.s.: sollte keine belehrung sein... )
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jo mann,
    auch von mir,gute besserung.
    bist du schon aus´m krankenhaus raus?
    nehmt euch das,was trollaxt gesagt hat einmal zu herzen.auch wenn man vorfahrt hat oder grüne ampel oder was weiß ich....denkt immer an die anderen,die oft mindestens so blöd sind,wie man selbst.;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!