also nach meinen 2 unfällen hat sich mein fahrstil auch ganz schön geändert
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Mein Unfall
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ist richtig... man wird meistens auf den straßen für nicht ernst genommen.. weil man in den augen vieler ein "25km/h hinderniss ist" "???" mir wird dauernd die vorfahrt genommen,oder ich werde rüchsichtslos überholt. echt scheixe sowas!
gute besserung..
--
Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*)
-
der Mokickfahrer is bei einem Unfall immer dran (verletzung), deshalb Augen auf im Straßenverkehr! auch wenn man Vorfahr hat, is kann immer ein Idiot von links ( oder rechts) kommen

ich wünsch dir gute Besserung ..
PS.: das hätte der Kübelbrecher sich auch mal zu Herzen nehmen sollen, Augen auf im Straßenverkehr
PSS.: würde auch gern die Bilder vom Moped sehn ...
--
so dennKR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
-
Vielen Dank für die vielen guten wünsche!
Bin heute morgen aus dem Ktankenhaus raus gekommen, muss morgen aber nochmal hin.
Da ich nichts mehr vom Unfall weiß, kann icg dazu nichts sagen, aber normalerweise fahre ich sehr vorsichtig/vorausschauend und habe somit schon einige Unfälle verhindert.In diesem Fall ist der "Idiot" von rechts gekommen.
Bilder gibt es frühestens Samstag, weil mein Bruder die Cam mit navh Frankreich genommen hat.
-
Auch von mir gute Besserung.
Mit deinen kaputten Mittelhandknochen kannst du ja jetzt garnicht mehr Mokick fahren.
Aber umso größer wird die Freude sein, später wieder draufzusteigen.@ S51-Freak:
Mal ne frage an dich: wie siehts denn nun aus, wenn ich mein Mokick mit nem E-starter ausrüste und den Kickstarter abbaue?
Ist das dann ein Moelst (Moped+ Elektro-Starter?;D
-- -
SSC
Wie sollte er auch fahren?Seine Maschiene ist doch hin.Mich regt das auch immer richtig auf wenn jenmand Simmen als
Mofas bezeichnet.........Ich meine wenn man auch vorrausschauend fährt es kann immer
was passieren. Halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber
solang nix weiteres passiert ist ja ok aber jetzt in diesem fall.
Wenn man jetzt nur so zum fun fährt dann passt ja wohl keiner
richtig auf und so aber wenn man jetzt wie gerade ne neu
aufgebaute kr51/1 von 72 fährt dann überlegt mann sich das
zwei mal ob man jetzt noch schnell über die heitzt oder nicht.Unfälle wird es immer geben.......
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Auch nochmal von mir ne gute besserung!!!
Muss echt schlimm sein, ich hatte bisher nur nen autounfall, konnte ich mich auch nichmehr dran erinnern. Und mein Bruder hat sich mal mit meiner 125er hingepackt! Da hab ich auch erstmal gedacht! Was ist dem Motorrad passiert und nicht meinem Bruder, ich weiss sehr fies, aber da sind mir (geld)persönliche sachen wichtiger
!
Sorry Bruderherz!!!!
--
MfG
Simson? Find ich gut! -
siehe signatur :smokin: I)
gute besserung auch von mir
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Ein Freund von mir hatte auch ein Unfall den seine KArre war völlig schrott.............Gute besserung:D
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
alter.... hoffentlich passiert mir das nie:shock1:
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Gute besserung auch von mir wenne wieder fährst dann fährste die erste zeit vorsichtiger als vorher aber das ändert sich schnell wieder war bei mir zummindest so nach meinem unfall! Aber ich hab immer noch Angst die strecke wos passiert is zu fahren!
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
hört sich ja echt schlimm an, was da dir passiert ist.....wie siehts aus mit schmerzengeld??? da müsstest du ja echt verdammt viel kassieren, sodass du dir locker ne neue simme kaufen kannst
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!