Mein Unfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und wie siehst aus? Biste wieder einigermaßen Fit?
    Und was sagt ide Maschiene, muss woll ne neu her oder?
    Du wolltest nochmal Bilder machen. Wollte mal wissenwie sehr
    sone Simson dann leidet.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• So heute ist das Gutachten gekommen : 200€ 8o ;(

Mir geht soweit wieder ganz gut - ist natürlich ziemlich doof mit Gips an der linken Hand. Montag werden die Fäden gezogen und dann mal weiterschauen wie es weiter geht.

Fotos kommen heute oder morgen

• 200,-Euro ist doch ein lacher.

Erst mal mein beileid.

Hatte vor nem halben Jahr einen Unfall mit meinem S51 und war nur ne beule im Tank, Spiegel und ein Blinker kaputt und ich hatte nur Prellung.

Bin gut bei weg gekommen aber habe alles bezahlen lassen, habe ein Gutachten auf verlangen der gegnerischen Versicherung machen lassen, um den Wert des Mopets zu schätzen und den Schaden.
    Wert des Mopets 500,- Euro und schadenwert auf basis eines Kostenvoranschlags der Werkstatt (immer machen lassen,sieht mehr aus, durch die Arbeitsstunden), von 700Euro.

Dazu habe ich beantragt, dass der Helm und meine zu schaden gekommenen Sachen erstattet werden. Und natürlich Schmerzensgeld.

Habe insgesamt 650,-Euro bekommen.

Lass dich nicht mit 200,- Euro abspeisen, der richtige schadenswert wird dir erst dann bewust, wenn du wieder auf dem Bock sitzt.

• So Fotos habe ich heute gemacht. Leider geht es meinem Vater heute nicht so gut und deshalb gibt es die Fotos hoffentlich morgen. (Erklärung : Die Cam mit der ich die Fotos gemacht habe, gehört meinem Vater -> muss er die Fotos von der Cam auf den PC ziehen)
    Sorry

• moin

ich bin zwar nicht so bewandert im gutachten von unfallschäden aber die sieht ja so aus als ob nur die ganze gabel das licht und der lenker im eimer sind. sonst geht der rest ja noch. warum hast du keine dichtung zwischen vergaser und motor?

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Leider ist etwas mehr kaputt und zwar ist der Lenkkopf gebrochen + Fußrastenträger rausgerissen + Tank verbeult
    So nebenbei das Rad hat einen richtig schönen Knick

Was du mit der Dichtung meinst weiß ich nicht?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!