Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie geil, das ist wirklich richtig geil! Kompliment und eine schöne Sammlung :thumbup:

• Jetzt weiß ich, warum ich damals keine S51 bekommen habe... die werden alle gebunkert. :P

Momentan schraube ich im Heizungskeller mit eher billigem Werkzeug und sonst neben den Honda und BMW von meinem Vater mit den richtig guten Sachen. Man merkt den Unterschied schon, wenn man z.B. bei dem Billig Zeug die Maulschlüssel Flächen nachschleifen muss. :rotwerd:

• Ist das hier so ein "Ich hab den längsten" Poserthread? Kommt mir so vor teils ...

Ich: Strasse.

Ansonsten Motorradselbsthilfewerkstatt, Gartenlaube, Garage oder Tiefgaragenstellplatz von Schrauberkumpanen.

Werkzeug? Altes von Papa, Conrad, Baumarkt.

Spezialwerkzeug: Polradabzieher und Krümmermutterklemmgerät von Dumcke.

Ahoi!

• Ich: Strasse.

Wie soll denn das gehen uffe Straße?? Gehst mal aufs Klo, denn war der Sperrmüll da und hat den ganzen Krempel eingeladen. :kopfkratz:

• Ich schraube vor der Garage auf dem Garagenhof. Kein Strom, kein Licht, keine Heizung, aber viieeeel Platz zum Schrauben. Oder vor der Türe auf dem Gehsteig. Oder unterwegs wenn man mal liegen bleibt ( was irgendwie nie vor kommt ) :biglaugh:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Ist das hier so ein "Ich hab den längsten" Poserthread? Kommt mir so vor teils ...

Sonst hast du keine Probleme? Hier geht es darum mal seine Werkstatt/Garage zu zeigen, mehr nicht. Es kann keiner was dafür wenn du auf der Straße schrauben musst...

zur Beruhigung, in der oben gepostetetn Halle bin ich schon über ein Jahr nicht mehr, zum Glück. Hab jetzt was kleineres gemütlicheres

Sommer, Sonne, Heizung

• Hier geht es darum mal seine Werkstatt/Garage zu zeigen, mehr nicht.

:gut_beitr:

is ja nun nicht so als ob Homer sich extra die Simis bunkert um andere im Forum zu beeindrucken. Außerdem wurden die Bilder nicht extra für diesen Tread geknippst, so das automatisch seine Simis zu sehen sind ... er wird sich wohl nicht die zeit nehmen und extra die Garage leer räumen nur weil andere das so im Kopf kommt :pinch:

Ich find die Sammlung und den Raum genial, würde mich allerdings selbst nie in die Lage bringen solch eine Sammlung anzuschaffen (alleine schon aus dem Kostenfaktor für Pflege und Instandsetzung her gesehen)

wenn ich die nächsten Tage mal nach Hause komme, dann werd ich auch mal von dem Bastelraum nen Bild machen ... ob ich aber vorher aufräum is glaub ich zweifelhaft :doofy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!