Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also meine Mopeds sind in unserem Schuppen untergestellt, wo auch die Motorräder meiner Elltern, die Fahrräder und ne ganze Menge Kram rumstehen. Zum Schrauben isses aber drin zu duster (kein künstliches Licht und natürliches nur sehr dürftig) und auch zu staubig und dreckig.

Deshalb wird draußen vor der Schuppentür geschraubt auf ne Betonplatte. Da hab ich Platz und da isses sauber - beleuchtet isses natürlich auch gut :D Allerdings is Schrauben dann nur im Sommer bei halbwegs gutem Wetter möglich :(

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• also ich schraub in dr super werksatt von papi :dma_smile2:
    er war früher metallbauer und dementsprechent ham wir da super werkzeug und so ... is geil so zu schrauben xD

• Sommer 2008 habe ich meine Werkstatt fertig gestellt (ehemals Schweinestall), top eingerichtet, sogar mit einer Hebebühne für meine simmis, damit ich mich nicht mehr Bücken muss. Da habe ich mir einfach ein altes ausgedientes Krankenhausbett :biglaugh: mit hydraulischer höhenverstellung geholt und einfach oben drauf eine ALU platte geschraubt.
    Dort kann ich sogar Dank eines Holzofen im Winter drinn Bauen :thumbup:

Vorher habe ich entweder in der Garade meiner Garage oder Draußen gebasteltwenn schönes wetter ist.

• SO hier ist mal mein heiligtum:

Mein bereich der Halle Meines Opas von innen (unaufgeräumt):

"Werkbank"

Das Kleinteile Lager:

Und der Montage Ständer für S50/51

• Hallo

Also ich habe sämtliche art von Werkzeug eigendlich alles was man zum Schrauben braucht in guter Qualität "HM Müller" und 2 große Werkstädten mit genug Platz zum Arbeiten. Wir haben ein großes Anwesen mit großem Garten.

mfg Patrick

• Moin,
    habe am Haus meine Garage (Werkstatt).
    Zur Zeit parke und schraube ich da, nächstes Jahr soll sich das ändern indem ich noch eine Garge daneben baue,
    eine zu schrauben und eine zum parken!

Gruß Andre

• Ich hab 2 Garagen und ne Scheune. Die Garagen für die Moppeds und die Scheune für die Autos und das WoMo.
    Schrauben tu ich in allem, je nachdem wo was dran zu tun ist ;)

Ausrüstung ist recht komplett, leider hab ich kein Schweißgerät und keine Drehbank (obwohl ich beides manchmal bräuchte).
    Werkzeugmäßig hab ich fast alles von Hazet, ich steh auf Bergische Qualität. Mit Kirmes-Spielzeug ala Snap-On sollen andere schrauben...

• ich schraub immer bei uns vorm block ;)

gab bis jetzt keine beschwerden, außer der vom hausmeister, der sich nen bissel über die ölflecken muckiert hat.

sonntag nen bissel ruhig machen und immer alle freundlich grüßen, dann gibbet auch kein böses blut mit den nachbarn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!