Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Im Shuppen :D Da steht zwar die Harley von meinem Vater und mein Roller aber die können bei guten wetter dann raus dann geht das schon. Parken tu ich im anderen Shuppen bei den Fahrrädern ;)

• Das würde mich auch interessieren ;)

Naja ich hab mich auch bei 35 für ne Garage incl. Strom gewundert (ich hab ohne Strom und Licht 55€ zahlen müssen)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich schraub im Keller und inner Garage..
    Der Keller war mal die Harleywerkstatt von meim Dad..als der ausgezogen ist hat der aber auch das gesamte Werkzeug mitgenommen. Teils sehr gutes Werkzeug, Teils Aldi :P

Projekte/Neuaufbauten etc. mach ich da unten. Mopeds stehn inner Garage..wenn da was zu tun ist bleib ich halt oben und schlepp mir das Werkzeug nach oben. Wir ham noch so ne Grube für die Autos..da hatte ich mir mal überlegt nen Lastenaufzug reinzuhängen dann könnte ich vom Keller die Mopeds nach oben fahrn ganz easy. Bilder kommen noch!

• OMG - so einen paradiesischen Raum möchte ich auch mal haben.... :) Toll!

:bounce: Alles beginnt jetzt!

• wir haben nen riesen keller direkt in der innenstadt da wird eigentlich immer geschraubt donnerstags ist immer bier&beats&basteln angesagt. aber meine mopeds stehen im sommer direkt zu haus in der garage damit ich immer losdüsen kann unser keller :thumbup: ist ca 100qm groß und hat 4 räume also genug platz für mopeds und alles andere zum basteln.

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• ich glaub ich geh mal runter inne rumpelkammer ne runde knipsen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!