Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, kleinere Arbeiten erledige ich in meiner Garage ohne Strom und ein Minimum an Werkzeug.
    Alles andere mach ich in der Garage meiner Eltern mit Strom und allem was man an Werkzeug so braucht, inklusive Schweißgerät, Flex, Bohrständer usw.

Es gibt kein soliederes Moped als eine Simson :rotate:

• Würd ja Bilder zeigen aber der Upload ist wohl überlastet.
    Hab halt ne Garage mit werkbank Schlüssel Schweissgerät und Co. da steht aber noch n Auto mit drin, also kein Platz.
    Zum Schrauben muss dann mein Karren weichen dann hab ich ne Doppelgarage mit viel Platz, leider kalt im Winter.

So ging jetzt doch 8o

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

• parken tut meine s51 in der garage meiner vermieterin und schrauben tuhe ich entweder vor oder in der garage und wens was spezielles ist wie motor überholen oder so auf arbeit in der werkstatt.

alkohol ist keine lösung es ist ein destilat

• im hof unter der Dachpappe liegen auch schon die neuen Deckenbretter für die Werkstatt

doch das schöne alte Bruchsteinhaus was neben dem Hof steht wird im Sommer abgerissen ;(

:P

2 Mal editiert, zuletzt von fleischer93 ()

• Böse Zungen behaupten,es sieht bei Dir nie so aufgeräumt aus :biglaugh:

Zu mir: Ich schraube entweder im Dienst,im Schuppen oder unterm Carport.

Handelsübliches Werkzeug vorhanden. Dazu noch eine Kiste mit Motor-Spezialwerkzeugen (zum Teil Eigenbau),Kompressor,Heißluftgebläse.....

Mopeds stehen unterm Carport. Wenns mal zu viele werden,werden die überall auf dem Hof verteilt :biglaugh:

Als Werkbank und Stauräume dient bei mir eine umfunktionierte alte Einbauküche. Dazu noch Ein Schrank und einige Regale.

Platzmäßig viel zu eng. Ständig stolper ich über irgendwelche Teile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!