Wo und Wie schraubt und parkt ihr???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Mich interessiert mal, wo ihr so schrauben müsst.

Meinereiner hat n Keller für die gröberen/langwierigen Sachen u einfache Sachen werden aufm Parkplatz vorm Haus erledigt. Wenn ichs schaffe, fahr ich zu meinen Eltern aufs Land. Dort kann ich auf ne große u so ziemlich vollständig eingerichtete Werkstatt zurückgreifen.

Gruss

Mutschy

• in unserer kleinen aber feinen garage mit strom und licht. Ist zwar gerade jetzt recht kalt, aber mehr gibt unser haus nicht her =)

Foto: Klick Mich

mfg malte =)

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• meistens schraube ich in der garage,da is natürlich strom,die ganzen E-Teile liegen auch da...

Strom is auch da...

nur heizung is keine drinne,weil der raum ca. 4x8m ist...

dann hab ich aber noch im keller was fürs kalte...nen schönen ofen und auch genug platz-da schraub ich wenns mir in der garage zu kalt is...

• Garage mit strom, heizung, radio, relativ gutes werkzeug, eigentlich alles was man braucht. Nur n sofa wär noch ne ganz schlecht^^

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Ich bastel in nem gemauerten Schuppen, so groß we ne normale Garage nur eben ohne Tor. Hab dort Strom, Licht, Radio und nen Gasstrahler für kühlere Tage!!! :a_freu:

S51 Enduro, BJ 1986
    Motor: M541 60/2
    AOA 2, 16er Ritzel, Luftfilterumbau
    Vmax: 89,1km/h (bergab natürlich ) :tongue: und ca. 75km/h auf der Geraden.

• In Gelsenkirchen schraube ich in zwei Werkstätten...eine Auto -und eine Mopedwerkstatt :b_dance:

Beide mit Strom, Licht :k_hole: und wenn ich den Ofen anmache auch mit Wärme.

In Bottrop schraube ich noch in ner Popligen Garage mit Strom und Licht.

Bald aber hoffendlich in ner 12*5 Meter Halle :g_nanana:

Boah bin ich n scheiß Angeber :a_bowing: :f_laugh:

Ne macht schon Bock so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!