Mopedauto!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist ja langweilig ....

100ccm, 8,1PS, 110kg, 75kmh, Variomatik -.-

Ich hatte jetzt ein bischen mehr erwartet, als du von Autobahn sprachst.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Ja, aber da wird es bestimmt auch noch schnellere geben. Das war jetzt nur ein Werbetext, den ich auf die Rasche im Internet gefunden hatte.
    Hier hat z.B. einer eines mit Straßenzulassung gebaut, das 145 fährt:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=734424

Aber wenn Du auf der Autobahn bei zähem Verkehr mit 75 Sachen unter den Lastzügen durchbläst, reicht das bestimmt auch schon für genügend Adrenalin ...

3 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• Naja... Unterm LKW dürfte es selbst im Liegen mit'm GoKart eng werden. Da solltest dann schon alte Sachen anhaben... Aber stelle dir das Gesicht des Truckers vor, wenn de unter ihm rausgeschossen kommst... :biglaugh:

Außer diesen flachen GoKarts (die den absoluten Stecher auf der Straße machen) gibt es ja noch die GoKart-Buggy's.
    Antriebstechnik vom Quad, 1- oder 2-Sitzer, Überrollkäfig.
    Bilder + Beschreibungen (nur kleine Auswahl) findet man z.B. auf actionbikes.de
    (Beim dritten heißt es: 70 eingetragen, läuft aber über 100)

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Ich meinte unter den Sattel-Aufliegern der LKW. Mit etwas eingezogenem Kopf könnte das gehen.

• Na da reicht der Platz allemale, sofern kein Unterfahrschutz am Auflieger montiert wurde.

Wäre ein idealer Fluchtweg vor den Grünen: von links unter'm Auflieger durch und nach rechts in die Seitenstraße einbiegen... :biglaugh:

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Hmmm...

Hier is doch nen Simsonforum, also werden hier die Meißten vermutlich ne Simme fahren. Zweiräder, viele davon mit recht funzeliger 6V Beleuchtung, Bremsen die zwar bremsen aber von der Wirkung her absolut nicht auf aktuellem Stand sind, verwindungssteifere Rahmen kann man auch bauen. Na und das bei dem ein oder anderen Fahrzeug nen Wartungsstau vorliegt oder aus anderen Gründen eine Überprüfung bezüglich der Verkehrssicherheit eher negativ ausfallen würde behaupte ich jetzt mal einfach so.

Und nu regt ihr euch über mangelde Sicherkeit bei diesen Mopedautos auf?

Möööp! Wieviel Fehler sind in diesem Bild?

Andererseits schön zu lesen, das es der kränkelden Automobilindustrie gelungen ist, Sicherheitskonzekte als entscheidendes Verkaufsargument zu ethablieren ;)

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!