Knallfrosch Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Knallfrosch,

erst einmal Lob für deine schnelle Arbeit.

Das obligatorische Aber: Entweder hast du die Lackierung schlecht vorbereitet oder du hast in einem staubigen Raum lackiert. Das sieht man an den Unebenheiten und Pickeln im Lack. Die inneren Kotflügel (hintere Schutzbleche) sehen im unteren Bereich irgendwie so aus, als wenn da im hinteren, unteren Bereich etwas wenig Farbe drauf ist. Da schimmert es hell durch, wenn es keine Blitzlichtreflektionen sind.

Aber Alles in Allem trotzdem eine gute Arbeit!

Also dann: Allzeit einen knitterfreien Flug mit dem DUO...

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• WOW, geht ja richtid schnell vorrann hier,

die is ja richtig schick geworden, freu mich schon die live zu erleben.

Gruß Thomas

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Wow , richtig fett . Riesen lob ,letzte woche waren die teile noch total unbehandelt und voll mit Spachtel und jetzt son geiler lack :thumbup: . Weiter so . Wenn ich vorher die kiste so gesehen habe stört es mich auch nicht ob der lack nicht 100 % ist , schön ist sie und soll fahren mehr nicht ;) .

Mfg Dominik :b_wink:

• Hab natürlich in meiner "absolut" staubfreien Garage gerollt, was die Lackstruktur erklären sollte. ^^
    Nachdem der Motor ja anspringt :b_dance: gibts doch nen Wermutstropfen. Als das Ding lief hab ich mal aufs Polrad geschaut, nettes Gewitter :wacko: . Muss wohl doch mal n neuer Kondi rein, oder doch Elektronik? Egal hab mich mit Kleinigkeiten aufgeheitert

Ja ich weiss, die Streben sind nich ori. Warn aber da und solange ich kein Verdeckgestänge hab............

Dann habe ich den Kampf mit dem Kupferwurm aufgenommen

Da sind noch 2 schwarz/gelbe Drähte, für Wischer und Horn

und da kommt nur eines an ?( :k_frust:
    Na ja wird schon.................................

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hab mich heute mit der Innenausstattung beschäftigt. Also erstmal die alten Bezüge runter gemacht.
    Nachdem ich dann diverse Pilzkulturen weggeatmet hab (hust) war Feierabend.
    Der böse Kupferwurm ging mir nicht aus dem Kopf (wie sollen 21W reichen wenn 4x5W ständig leuchten?)
    Also Vape bestellt :biglaugh:
    Werd dann nächste Woche den Kampf mit dem Wurm wieder aufnehmen :g_nono:

• Vape , find ich gut :thumbup: . Du wirst merken wie schön die läuft und was da an saft kommt .
    Mfg Dominik :b_wink:

• So kommt dann eins zum anderen

Jetzt weiss ich auch wofür Schwiegervater die ganzen Schlitzschrauben verwahrt hat

Dann hab ich mich noch mit dem Latz beschäftigt
    Mann kann die Ösen wiederverwenden :biglaugh:
    So siehts dann aus

Noch das "Armaturenbrett" beledern

und fertig für heute.

Bei Gelegenheit gibts ne neue Schlossabdeckung

• Nachdem ich mich dann mit Gipswänden amüsiert hab hatte ich noch Lust auf was lustiges

Also ab in die Garage

Innenausbau in Stufen (das Leder ist doch zu wenig gewesen wird nachgekauft)

Der Elende Kupferwurm hat vor den Tschechen den Schw*** meine den Hut gezogen

So siehts dann aus wenns leuchtet

Da bleibt dann auch mal was liegen (aber der Tank reinigt sich derweil allein)

Erstmal ne gedankliche Probefahrt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

das dumme Gesicht liegt an der Zeitnot (war mit selbstzerstörung gemacht das Bild) weil ich grad 0,5 Sek sass :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!