Knallfrosch Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und es kommt eins zum anderen

Rennt wie Teufel der Wischer, muss wohl am 6V Motor liegen :biglaugh:

@ norsa: dachte als Schnittmuster :i_troest:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Danke knalli ich habe leider einen anderen Tank als du! Bei mir passt der latz nicht hinter den tank und habe ihn über den tank liegen nur das sieht ätzend aus! Ohne find ich auch blöd! Ich habe fast 2 monate gesucht bis ich diesen blöden lappen bekommen habe ....

• Um der Anfahrschwäche auf den Grund zu gehen musste ich der schwarzen das Herz rausreissen

kleinere Basteleien an der Schaltung mussten ja sein.
    Bei der ersten Fahrt stellte sich dann Spritmangel raus. Weis halt wie der Motor läuft. Beim Suchen kam dann heraus das durch den Spritschlauch Luft angesogen wird :g_nono:
    Also neuen Schlauch gekauft, schon kommt nur Sprit. Probefahrt musste dann wegen Regen ausfallen, hab kein Dach :(

Also hab ich n bischen rumgespielt,mal n paar Drehwirbel montiert
    schön mit Schrauben und Muttern incl. Federringen

Als ich den hier montiert hab
    Ging mir wieder durch den Kopf das Duo Montage Strafarbeit gewesen sein muss. Hab dann die 3mm Mutter mit Ferderring auf den Zeigefinger geklebt und die hintere Schraube im Lenkrohr gesucht und gefunden. Beim Festziehen fiel dann auf das der Wirbel wohl schon aufgeweitet war und die Schraube rutschte einfach durch
    Prost Bernd, erstmal beruhigen. Hab dann den Wirbel wieder zurückgeschmiedet und nochmal gefummelt, jetzt sitzt er.

Zwischendurch was für die Ori Fanatiker gemacht

Natürlich Quatsch so direkt neben der Vape Spule aber machte Spass :biglaugh:

• Alder geht ganz schön Schnell voran,wo ich letztes mal bei dir war da stand der Rahmen noch Frisch gepinselt inner Garage. :eek: Also auf jeden Fall müssen wir wieder mal bei dir vorbei schauen und nen pils Trinken,und dir auffe Schulter klopfen und dich Loben :m_klatschen: .

Mfg Rick :b_wink:

• Hab dann heute mal ne trockene Minute (direkt nach dem Ankreuzen) für ne Probefahrt genutzt.
    Wieder zu wenig Sprit :mad:
    Hab jetzt das Spritstandsanzeigegeraffel ausgebaut, Sprit läuft ordentlich - Regen auch.
    Also die Tage weitermachen

• Heute war erstmal Rasenmähen angesagt.
    Dann hab ich mich nochmal dem Wischermotor gewidmet der wollte nich so wie ich.
    Dabei fand ich das:
    Starker Fall von Karies

Hab ja zum Glück 2 Motoren geschnappt, also das andere Ritzel angeschaut. Sah gut aus, auf den ersten Blick.
    Der zweite sagte: Ritzel (aus Nylon) dreht sich auf der Welle :mad:

Also mein "Feinmechaniker"-Werkzeug genommen und das Ritzel an den Keilnuten der Welle angebohrt und die Geschichte mit, Trommelwirbel, Bindedraht verkeilt.

Es funzt und hält :b_dance:
    Zumindest erstmal, aber is ja ein -schönWetter- Fahrzeug.

• Das mit dem schönen Wetter war ja dann nix
    Hab vor lauter Langeweile meine Seitendeckel geputzt

Höre jetzt schon das Meutern der Spiegelglanzfraktion :b_dance:

• Auf besonderen Wunsch von Tacharo jetzt mal n Paar Bilder im Sonnenlicht.
    Iss ja auch bald fertig

Dann hab ich vor dem rechten Rad (Nabe) Kapitulliert
    Keine Idee wie man das polieren soll, also dunkel bunt ;)

Zum Thema Frequenzberuhiger? bei S 50 Zylindern

Hab da Schläuche eingezogen, sind lt. Feuerzeug hitzefest und wirken. Kein Vergleich zu vorher.
    Iss aber ne Arbeit für die Vater und Muttermörder, die ales mit Absicht und geplant getan haben :puke:

Egal is fertig und macht Sinn.

Warum der Püff jetzt kürzer is als gestern weiss ich auch nich :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!