Welche Zündkerze fahrt ihr??
Also ich fahr ne NGK B8HS weil ich leider von den 260ern Isolator schwer enttäuscht bin ---aber nur von den neuen die alten sind klasse!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Welche Zündkerze fahrt ihr??
Also ich fahr ne NGK B8HS weil ich leider von den 260ern Isolator schwer enttäuscht bin ---aber nur von den neuen die alten sind klasse!!!
ne 260 Isolator kp wie alt
isolator 260
die b8hs wollten bei mir nicht wirklich, mit den Isolator hab ich wiederrum keine Probleme
wieso biste den von den neuen Isolator enttäucht?
fahre seit Jahren die neuen bin super zufrieden
Mfg.Kenny106
Ich Fahre auch die Isolator Spezial 260.Aber auch die Normale Isolator.
Bin aber auch etwas von den Nachbauten enteuscht.Saufen meiner meinung nach schneller ab.Bei den Alten Orginalen steht auch die Elektrode weiter raus.Gut gab auch welche wo es gleich war wie beim nachbau.Aber selbst die Sufen nicht so schnell ab.
Kann aber auch ein zufall sein das ich immer das glück habe das die Nachbauten absaufen .
Gruß Alex
Isolator 260. Bin mal etwa ein Jahr lang mit ner 225 gefahren. Damit lief die Karre genauso gut und das Kerzenbild war identisch NGK oder Bosch oder sonstige hab ich noch nie probiert
isolator 260 s51
isolator 240 bei sr50
laufen beide wunderba
Ich fahre auch die Isolator 260 in meinem S50, und die rennt super damit!
Unsere Zwangsjekühlte schwalbe hat ´ne 225er isolator drinne, mit der se auch wunderbar geht!
Als eratz hab ich immer ne neue dabei, denn man weiß ja nie- hatte schon 2mal absolut keine leistung mehr und schuld war die Kerze!
@ raudi...wo bekommst du 240er her? :eek:
ansonsten fahre ich mit welche aus weißem porzellan und unten ist so ein metall dran wo bei dem einen eine metallfahne und bei innen drin im loch eine metallspitze ist für was das ist k.a. fragt mich nicht.....aber auf der verpackung dei rot gelb ist steht in grüner schrift
isolator spezial 260...............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!