User "Jemand" spielt Spielchen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    zuerst einmal tut es mir Leid das es soweit kommen muss und das hier öffentlich mache, weiß nur nicht weiter.

Habe Ende Januar Anfang Februar etwas bei ihm bestellt, hier der Thread:
    Lagerdezimierung!!! UPDATE 03.02.09-> Jetzt auch einzelne Teile

Bestellt waren:
    -Neue Sitzbank
    -Fußbremshebel
    -Top Komplettreifen, einer mit Stollenprofil

Der Versand ging prompt, auch die Verständigung, BEVOR es Probleme gab, war wunderbar.

Nun kamen die Sachen aber an, anstatt der neuen Sitzbank kam, man merkte es schon am Fliegengewicht, ein unförmiges unpassendes VIEL zu weiches (mit dem Finger kommt man von der Sitzoberfläche schon ans Blech wenn man drückt) Ding! Also erstmal Bezug abgenommen und gesehen das die ganze Sitzbank aus etwa 10 oder mehr Schaumstoffreststücken zusammengebaut ist!
    -> Was war seine Reaktion? Hab ich so gekauft selber im Forum, bist selber Schuld!

Dann die Reifen, gut, die sind annehmbar, mir war der Zustand auch total egal, Hauptsache nicht defekt und dicht, und was kommt? Einer der Naben ist an MEHREREN Stellen gebrochen und hat große Risse, Foto habe ich ihm zugesendet, davor hat er es abgestritten und meinte ich soll mal nicht so streng sein, weil ich dafür nicht viel bezahlt habe.
    -> Nach dem Foto hat er mir nicht mehr geschrieben

Fußbremshebel ist okay

Finde es eine Schweinere, er hat auch noch viel mehr geschrieben, aber naja... 45€ hab ich bezahlt, für Reifen und Sitzbank die unnutzbar sind!

Ich will mein Geld zurück! Was kann ich tun?

• Moing.

Meine Meinung wäre,noch ein zwei Gesprächsversuche starten.

Wenn keine Einigung zustande kommt,dann Anzeigen.

• Hi,

wie siehts denn aus? Hast du seine Daten? Wenn möglich versuchen ihn ans Telefon zu bekommen. Das wirkt oftmals Wunder!

Sollte sich der Verdacht erhärten, werden wir hier im Forum seine "Rechte" einschränken.

Nico

• Hab ihn doch schon 3 Mal angeschrieben, seit über einer Woche, und meine letzte Mal war auch ne "Warnung", melden sonst öffentlich machen....

Habe nur seine Bankdaten, ich versuche was rauszubekommen, ich war so schlau und hab das Paket mit der Adresse drauf nicht mehr hier liegen.

• wende dich am besten an Karlos, der wird dann wenn soweit alles belegbar ist die Userrechte einschränken, damit nicht noch mehr Unheil entsteht und versuchen noch zu vermitteln

außerdem solltest du sämtliche PN's und Fotos aufheben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• sagtmal, was issn los hier in letzter zeit, hier wird ja fast jeden tag irgendwo einer abgezogen, über die letzten wochen...

• sagtmal, was issn los hier in letzter zeit, hier wird ja fast jeden tag irgendwo einer abgezogen, über die letzten wochen...

das scheint generell ein trend in online foren zu sein. kauft halt einfach nur bei alteingesessenen usern oder gebt ein paar euros mehr aus...selbst wenn er nun adequate teile erhalten würde...der aufwand ist die ersparnis nicht wert

grüße

Quote from Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hallo,

warum nutzt ihr nicht die möglichkeit die Daten mit uns abzugleichen? Im nachhinein ist es natürlich immer doof.

Hast du schonmal versucht ihm eine E-Mail zu schicken?

Edith: er hat jetzt erstmal Handelsverbot

Edited once, last by Karlos ().

• Ist zwar veraltet,hab aber noch eine Verständnisfrage:
    Was nützt einem in diesem Fall der Datenabgleich?
    Davon wird die ware ja auch nicht besser :confused:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!