Vorsicht bei David996 / Betrug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• aber bitte auch mit genauem bericht, will wissen wie das evtl. blutbad ausgegangen ist :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Schriftstück aufsetzen und eine angemessene Frist (2 Wochen ab Erhalt des Briefes) setzen.
    Das ganze als Einschreiben.
    Sollte das nicht fruchten geht es zum Anwalt oder zur Polizei.

Selbstjustiz wenn die überhaupt stattfindet endet eher darin das dass Gegenteil erreicht wird.

Zitat
  • Les dir mal den ganzen Beitrag durch und du wirst sehen wieviele Fristen der Gute schon gesetzt bekommen hat.

Schönen Gruß - Thomas

• Naja er hat bis heute Zeit , aber wie sich zu 100 % vermuten lässt kommt heute eh wieder nichts an . Das heißt schriftstück ansetzten wie KGBerlin beschrieben hat , absenden am besten an seinen Vater und dann wird er sich wohl auf den Hintern setzten müssen . Wenn er das immer noch nicht verstehen will wird er Post bekommen von nen paar netten leuten . ;)
    Zur not fahre ich persönlich mitm Andre vorbei und schieb da mal terror :D .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sich alles noch zum positiven dreht.

Schönen Gruß - Thomas

• Nö leider noch nichts , bin gerade am formulieren des Briefes .
    @ Andre : Kanste mir nochma per pn die Tel nummer geben , hab die irgendwie verlegt :dash: .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Moin Moin

Und,gibts schon Neuigkeiten? Oder hast du evtl. sogar schon deine Teile?

Schönen Gruß - Thomas

• So'n Mist. Wünsch dir aber weiterhin viel Erfolg daß du deine Sachen,bzw die Kohle bald bekommst.

Schönen Gruß - Thomas

• Ich würde zur Polizei gehen.
    Hatte letztens nen ähnliches Problem, bezahlt aber keine Ware und keine Antworten auf Emails.... das übliche halt.
    Bin dann zur Polizei gegangen. Mein Geld ist noch nicht zurück, der Verkäufer wurde aber gefunden und hat der Polizei versichert dass er sich bei mir meldet.... bis jetzt aber noch nicht, werd wohl bald mal wieder bei den Bullen anrufen müssen dass die dem einheizen...

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!