Vorsicht bei David996 / Betrug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Selbst beim Verlust seiner EC-Karte und der damit verbundenen Sperrung ist Ehrlichkeit der Weg zum Ziel! Man muss nicht alles erzählen, aber in so einem Sachverhalt ist Verschlossenheit und Abschottung einfach unverhältnismäßig, unangebracht und trägt damit definitiv nicht zur Klärung der Streitigkeit bei.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• dome.: RUF IHN AN!!! JEH MEHR DRUCK VON MEHREREN SEITEN UM SO BESSER !!!!

heute hatt sich noch keiner bei mir gemeldet... :g_nono:

wie gesagt ruf ruhig an und mach dem vadder die hölle heiss!

andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Ist EUCh eigentlich schon aufgefallen, dass die Wanungen in der letzten Zeit sich häufen.

Finde ich nicht so toll?

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Ja, kan sein.

Muss man es aber deshalb hinnehmen?

Ich frage mich nur, wie man solchen früher das Handwerk erschweren kann.

Das verifizieren fü den Flohmarkt hat die Personen anscheinend noch nicht ausreichende gehinderte.

Deshalb meine Frage:

Hat jemand Ideen?

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• vllt sollten die käufer sich etwas mehr absichern,

beispielsweise telefonnummern von vorherein geben lassen und kontrollieren....

oder willst du nochmehr deiner daten ans forum preisgeben damits angeblich sicherer wird? 8|

• @knalltüte: lass es mal sein in jedem Betrugsthread deine Thesen aufzustellen. Hat mit dieser Sache nix zu tun. Hier soll ein Problem beim Handeln geklärt werden und keine Grundsatzdiskussion abgehalten werden!

Nico

• @ schwalbe-ghostrider
    Ist das Profil von dir oder von David996?
    Falls es von David996 sein sollte, dann weiß ich nicht, ob du es hier so einfach ohne seine Zustimmung hier einstellen darf.

Ciao

• du das studi vz ist öffentlich und er ist nicht mein freund (also im VZ ) also kann JEDER sein profilöffentlich sehen!

das ist also VOLLKOMMEN rechtens^^ vertrau mir :D :b_wink:

edit. und natürlich ist das sein profil....

• VOLGEND SEHT IHR EINEN SCHRIFT VERKEHR DER ÜBERS STUDI VZ STATTGEFUNDEN HATT ich bin gespannt...
    AN
    sascha rogge
    15.03.2009 um 21:42 Uhr
    MZ MOTOR

Hab schon mit deim vadder gesprochen der dir mal den kopp waschen wollte haut ja anscheinend nich so hin wa..

meld dich bei mir damit wir unsere sache regeln können!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VON
    sascha rogge
    15.03.2009 um 22:15 Uhr
    Re: MZ MOTOR

Wieso soll mein Vadder mir den kopp waschen??du hast doch nich mehr alle latten am Zaun du warst auch nich der schnellste und hast mir nur müll geschickt deine teile kriegste wieder und fertig.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AN
    sascha rogge
    15.03.2009 um 22:30 Uhr
    Re: MZ MOTOR

ICH HAB DIR VON ANFANG AN GESAGT ES SIND ALLES GEBRAUCHTE TEILE! FOTOS HAST DU AUCH BEKOMMEN!!! also heul nich rum
    DU WARST MIT DEM TAUSCH EINVERSTANDEN!!!

und fang ruhig an mich zu beleidigen damit wird es besser !!!

was soll man den denken wenn der gegenüber sich 3 wochen o,o meldet sehe doch das du meien nachrichten liest is doch albern KINDERGARTEN niveau!!!

sie zu das mein kram vollständig und HEILE so wie du sie bekommen hast zurück kommen !!! UNVERZÜGLICH !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!