Hallo, ich brauche für die Telegabeln, die mein Schwiegervater gerade neu macht, die Federn. Er hat mir gesagt, es müssten die SD50 sein. Mein Händler meint nun, diese gäbe es nicht mehr. Hat einer noch solche rumliegen oder was sind die Alternativen?
Frage: Federn SD50 in Telegabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann keiner helfen?

-
Kannst Du auch mal die Zeit abwarten.
Es sitzen ja nicht alle vorm PC und warten,bis Du was fragst
Zitat2.4. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.
Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.

-
klick
müssten dass nicht die sein?
die werden als "verstärkte" federn angeboten - gibts auch bei akf und fast allen andern shopsich zitier mal Airhead ausm schwalbennest
"ich empfehle die Feder allerdings gleich zu tauschen. Ich ersetze diese gegen welche vom Simson SD50 Albatros. Die haben einen dickeren Federdraht und sind härter. Händler bieten diese gerne als "verstärkte" Federn an." -
Oder du nimmst gleich ein Komplettset, wie es in den Shops Angeboten wird.
So wie Fewur schon sagt die vom Albatros sind stabiler bzw. härter, kommt halt drauf an welchen Fahrkomfort du haben willst

Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!