Kann leider nicht mit einer Feder dienen, aber vieleicht findest du in einem Baumarkt eine passende oder zumindestens annähernd passend als Notersatz bei dem schönen Wetter.
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab mir au scho baumarkt gedacht. aber ehrlich gesagt hab ich da noch nie irgendwelche federn gesehen. in der nähe von mir is eh nur des bauhaus und des hat grundsätzlich nich das was ich suche
-
Bei den Eisenwaren gibt es schon Federn, weiss halt nur nicht in welchen Längen bzw. Stärken.
Hab auf jeden fall schon welche bei Praktiker und bei Globus gesehen. Kannst auch mal den OBI in der Berliner Allee versuchen.
-
so leider muss ich absagen. Hab gestern erfahren das ich am 1 Mai arbeiten muss. Ich könnte echt kotzen.
Aber ich wünsche Euch viel Spass am erste Mai. -
Schade Jarek, dann muss ich wohl doch allein fahren.
Langsam wirds auch zeit das wir uns eine Strecke überlegen. Ich dachte mir wir können Mittags im Schloß Scherneck einkehren, das heißt wenn wir uns so um 9.30Uhr treffen und um 10.00 Uhr losfahren bräuchten wir eine Strecke für ca. 2 Std. Fahrt die in Scherneck endet. Ich werde am Freitag mal die Karten studieren. Vorschläge sind natürlich erwünscht.
Wer kommt denn eigentlich alles ?
-
Ich will mit. So Petrus will.
-
bin auf jeden fall dabei
ich hab zufällig die gps daten vom rollerkö wie die zum schloß gefahren sind...
-
das ist ja fast vor der Haustür.... die Strecke find ich auch ohne Karte....
so das wetter will bin ich dabei. Kind ist versorgt(Oma) und ich kann den Tag genießen. -
Gut dann darf einer von euch navigieren denn ich war noch nie auf Schloss Scherneck.
-
Auf Schloß Scherneck gibt es einen wunderbaren Hochseilgarten. Für die Mutigen und die, die noch Kalorienüberschuß haben. Bis dahin brauch ich von Augsburg mit der Simmi ne halbe Stunde. War schon paar mal zum historischen Ritterfest hingefahren. Ich hoffe also, ihr habt eine landschaftlich interessante Strecke, die die Reisezeit um mindestens eine Stunde verlängert. Sonst lohnt sich ja das aufziehen (Entschuldigung: Antreten!) der Mühle nicht. Nicht, dass das Plane abziehen länger dauert als die Fahrt. Immer vorausgesetzt Petrus ist mit uns.
-
Mahlzeit ...
Frisch angemeldet ist halb getroffen
Nach zwei problemlosen Runden durch die Westlichen Wälder und das Derchinger Hinterland wäre ich gerne dabei am 1. Mai ... und ein paar nette Dorfstraßen da "hinter Scherneck" hatte ich vorhin auch schon unter den Rädern. Ich probier nachher mal was in Google Maps zu malen ... wo soll's denn starten?
Mal'n Versuch: Start am Plärrer, eine Stunde Dorfstraßen-Schnörksel vor Aichach, Zielpunkt Scherneck. Sowas in der Art? Oder länger?
http://maps.google.de/maps?f=d….314792,0.671539&t=h&z=11Scherneck selber ist ja nicht schwierig ... Augsburg Richtung Autobahn-Ost verlassen, über die Autobahn rüber, gradeaus am Flugplatz vorbei, in Mühlhausen gleich am Ortseingang an der Tankstelle links weg, und dann immer der Straße nach bis Abbiegen nach Scherneck rauf rechts dransteht
Peter
-
wo steht denn dein gutes stück auxburger? bismarckviertel nicht zufällig? hab hier 3 schwalben in der direkten nachbarschaft, aber noch nie die fahrer angetroffen...vielleicht häng ich mal n zettel hin dass die vielleicht auch noch mitkommen
je mehr desto besser
150 werden wir wohl net zusammenbekommen wie die vespaianerhier brigens die gps daten der vespa ausfahrt: http://www.brainscene.de/track/040409.kml
die von dir markierte strecke gefällt mir aber besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!