bin auf jeden fall dabei
ich hab zufällig die gps daten vom rollerkö wie die zum schloß gefahren sind...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bin auf jeden fall dabei
ich hab zufällig die gps daten vom rollerkö wie die zum schloß gefahren sind...
das ist ja fast vor der Haustür.... die Strecke find ich auch ohne Karte....
so das wetter will bin ich dabei. Kind ist versorgt(Oma) und ich kann den Tag genießen.
Gut dann darf einer von euch navigieren denn ich war noch nie auf Schloss Scherneck.
Auf Schloß Scherneck gibt es einen wunderbaren Hochseilgarten. Für die Mutigen und die, die noch Kalorienüberschuß haben. Bis dahin brauch ich von Augsburg mit der Simmi ne halbe Stunde. War schon paar mal zum historischen Ritterfest hingefahren. Ich hoffe also, ihr habt eine landschaftlich interessante Strecke, die die Reisezeit um mindestens eine Stunde verlängert. Sonst lohnt sich ja das aufziehen (Entschuldigung: Antreten!) der Mühle nicht. Nicht, dass das Plane abziehen länger dauert als die Fahrt. Immer vorausgesetzt Petrus ist mit uns.
Mahlzeit ...
Frisch angemeldet ist halb getroffen Nach zwei problemlosen Runden durch die Westlichen Wälder und das Derchinger Hinterland wäre ich gerne dabei am 1. Mai ... und ein paar nette Dorfstraßen da "hinter Scherneck" hatte ich vorhin auch schon unter den Rädern. Ich probier nachher mal was in Google Maps zu malen ... wo soll's denn starten?
Mal'n Versuch: Start am Plärrer, eine Stunde Dorfstraßen-Schnörksel vor Aichach, Zielpunkt Scherneck. Sowas in der Art? Oder länger?
http://maps.google.de/maps?f=d….314792,0.671539&t=h&z=11
Scherneck selber ist ja nicht schwierig ... Augsburg Richtung Autobahn-Ost verlassen, über die Autobahn rüber, gradeaus am Flugplatz vorbei, in Mühlhausen gleich am Ortseingang an der Tankstelle links weg, und dann immer der Straße nach bis Abbiegen nach Scherneck rauf rechts dransteht
Peter
wo steht denn dein gutes stück auxburger? bismarckviertel nicht zufällig? hab hier 3 schwalben in der direkten nachbarschaft, aber noch nie die fahrer angetroffen...vielleicht häng ich mal n zettel hin dass die vielleicht auch noch mitkommen
je mehr desto besser
150 werden wir wohl net zusammenbekommen wie die vespaianer
hier brigens die gps daten der vespa ausfahrt: http://www.brainscene.de/track/040409.kml
die von dir markierte strecke gefällt mir aber besser
Ich hab' einfach nur ein bisschen weitergemalt da, wo ich vorhin probegefahren bin ... und möglichst nur "weiße" Straßen, keine Staats- oder Bundesstraßen. Da hinten über die Dörfer gibt's viele Möglichkeiten (aber kaum echte Aussichtspunkte oder Sehenswürdigkeiten).
Ich sitze jetzt in Oberhausen, in dem Dreieck zwischen Bahn, Wertach und Ulmer Straße - hinterm Plärrer sozusagen. Die Bismarckviertel-Schwalben kenne ich auch nicht ... ich habe noch Kontakt mit zweien in Hochzoll-Süd, und grade neu mit einem Studenten im Univiertel.
Und den Herbertshofer Silberling kenne ich auch schon
Schaunmermal, dass was zammgeht. Wär doch gelacht.
langsam glaub ich zwanzig wären kein ding. nur sind nicht alle registriert
ich druck mir jetzt zettel und sobald ich einen seh fahr ich hinterher (was zur zeit fast net geht weil ich mit meiner vespa net hinterherkomm *g*) und verteil die damit die sich mal anmelden hier
Hallo LeSmou,
wenn du deine S 51 hast, gib mal Bescheid. Ich wohne nicht weit weg von Dir. (zwischen City Galerie und roten Tor). Würde gern mal eine S50 S51 Tour machen. Schwalben haben einfach zu breite Flügel um anständig zu fliegen. Und am allerliebsten fahre ich unbefestigte Feldwege. So es noch welche gibt.
Schwalbefahrer bitte nicht böse sein. Die Schwalbe war ein Mädchen- und Rentnerfahrzeug in der DDR. Die Einstellung werd ich leider nie mehr los.
Können wir paar Hansel hier uns wirklich noch Moped-Roller-Separatismus leisten?
Oder sollten wir uns nicht lieber einfach mal drüber freuen, wenn hier am Arsch der Ostmoped-Welt mal mehr als drei von den Dingern zusammentreffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!