86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab meinen Star erst heute wieder erweckt,ist beim 3.Kick angesprungen :thumbup:

Wir bilde dann halt die nachhut

LeSmou

Wenn Rathausplatz schon Fussgängerzone ist dann treffen wir uns halt am Maximilianplatz.

Ist das gute Wetter eigentlich schon bestellt?

Wenn nicht möchte ich das hiermit tun. :D

• Hey Daniel,

dann komme ich weider zu dir und wir fahren gemeinsam rein nach Augsburg, sonst
    finde ich da nicht mehr hin.

P.S Mein Bock steht noch eingemotet in der Werkstatt, abe rich holen Ihn mal die Tage raus.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• hat jemand von euch vielleicht ne feder für n kippständer übrig und is morgen in augsburg unterwegs? mir is die heute gerissen in ner recht unschönen aktion...mit fahren is also grad nix :( und das bei dem wetter! also falls jemand eine hat bitte melden. würd mir 5 euro versandkosten ersparen für ein 70cent ersatzteil ;)

PS: KR51/1 aber glaub is eh immer die gleiche oder?

Einmal editiert, zuletzt von LeSmou ()

• Kann leider nicht mit einer Feder dienen, aber vieleicht findest du in einem Baumarkt eine passende oder zumindestens annähernd passend als Notersatz bei dem schönen Wetter.

• hab mir au scho baumarkt gedacht. aber ehrlich gesagt hab ich da noch nie irgendwelche federn gesehen. in der nähe von mir is eh nur des bauhaus und des hat grundsätzlich nich das was ich suche

• Bei den Eisenwaren gibt es schon Federn, weiss halt nur nicht in welchen Längen bzw. Stärken.

Hab auf jeden fall schon welche bei Praktiker und bei Globus gesehen. Kannst auch mal den OBI in der Berliner Allee versuchen.

• so leider muss ich absagen. Hab gestern erfahren das ich am 1 Mai arbeiten muss. Ich könnte echt kotzen.
    Aber ich wünsche Euch viel Spass am erste Mai.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Schade Jarek, dann muss ich wohl doch allein fahren. :(

Langsam wirds auch zeit das wir uns eine Strecke überlegen. Ich dachte mir wir können Mittags im Schloß Scherneck einkehren, das heißt wenn wir uns so um 9.30Uhr treffen und um 10.00 Uhr losfahren bräuchten wir eine Strecke für ca. 2 Std. Fahrt die in Scherneck endet. Ich werde am Freitag mal die Karten studieren. Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Wer kommt denn eigentlich alles ?

• Ich will mit. So Petrus will.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!