Termin vorerst verschoben... Vorschläge für neuen Termin sind willkommen
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie wäre es wenn man es auf den freitag abend oder irgend wie auf einen tag am we legen würde zum beispiel immer der erste samstag oder sontag oder den letzten freitag vom monat
-
Hi Mädels

Wie sieht's aus,der Frühling steht vor der Tür!
Mitte März sollte doch eine Tour drin sein oder? 16 oder 23er?
Grüße
-
ich denke fast das vor dem ersten mai nix geht kann mich aber auch irren
-
Mai?
Habe heute ausgewintert und schon wieder 25km hinter mir

-
Meine ist noch nicht fahrtauglich, da halbzerlegt.
Aber ich bin dran. Die größten Arbeiten sind gemacht und der Rest für Sonntag geplant.
Denn übernächstes Wochenende soll es wieder warm und trocken sein.
Mal sehen, ob sie dann so will wie ich das will.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Habe mir ein neues Hinterrad gekauft, aber eigentlich war nur die Nabe kaputt. Bremstrommel hat tiefe Riefen und Radlager sind restlos hin. Dazu fehlen ein paar Speichen und einige sind krumm. Aber die Felge interessiert das nicht. Werde jetzt mal eine Bleigelbatterie einbauen (Zündung VAPE). Hat schon jemand Erfahrungen damit?Auf eine schöne Saison.
Grüße aus dem verhagelten Augsburg
Simmipilot
Zum Verkaufen ist der Flohmarkt da
mfg,tacharo -
Hallo frank
ich habe die vape bei beiden simsons drin giebt nix besseres wenn man viel damit fährt -
So wie ich das verstanden habe, frägt er nach Erfahrungen bezüglich einer Gelbatterie, nicht nach deren mit Vape

-
Nabend zusammen,
also Erfahrung mit der Kombination direkt hab ich nicht allerdings aus technischer Sicht spricht meiner Meinung nach nix dagegen.
Wollte allerdings auch nicht stören hab es nur gerade gesehen als ich auf der suche nach Werbung für das Treffen in Einsingen war. -
Halloo,
bin ganz neu im Forum, und aus Augsburg!
Falls ein ausrollen zustande kommt wäre ich gern dabei! nur muss ich noch bisschen an miener s50 arbeiten.. -
Auch wenns wieder ziemlich kurzfristig ist. Heute 17:00 Uhr Cafe BBISS Gersthofen ............
-
Hab ich ernsthaft verschlafen, dank nem Nachmittagsnickerchen

Achso: Willkommen Damari im Simson-Kreis

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!