86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Nabend zusammen,


    also Erfahrung mit der Kombination direkt hab ich nicht allerdings aus technischer Sicht spricht meiner Meinung nach nix dagegen.
    Wollte allerdings auch nicht stören hab es nur gerade gesehen als ich auf der suche nach Werbung für das Treffen in Einsingen war.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Halloo,
    bin ganz neu im Forum, und aus Augsburg! :thumbup:
    Falls ein ausrollen zustande kommt wäre ich gern dabei! nur muss ich noch bisschen an miener s50 arbeiten..

  • Auch wenns wieder ziemlich kurzfristig ist. Heute 17:00 Uhr Cafe BBISS Gersthofen ............

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Sorry für den DP aber es gibt neues:


    1 Mai Schloss Scherneck, 10.30...einige fahren wohl in Gersthofen los, ich werde in Rehling zu euch stoßen. Wer fährt den mit?


    Liste:
    Crisiszone+Freundin, jeweils 2er Schwalbe

  • Hiho Mädels und Jungs,


    hat von euch noch jemand zufällig ein wellendichtring set zuhause?
    bräuchte es morgen sehr dringend, komme aus Augsburg Hauenstetten und brauche ebenefalls ein Heimbringservice, würde auch bezahlt werden!

    MfG Mofa


    EDIT es hat sich jemand gefunden, danke. :)

  • Hallo alle miteinander :)
    lang ist es her dass ich hier war und mindestens genau so lang ist es her dass ich meinen Vogel richtig ausfahren konnte. War jetzt gute 2 Jahre eingemottet und bin jetzt gerade dabei erstmal alles wieder auf Vordermann zu bringen (jedenfalls so halbwegs bevor die überfällige Motorenregeneration ansteht).
    Eigentlich bin ich schon fast fertig dass sie wieder fährt...nur ein Problem (hatte ich schon mal vor Jahren): Der Gasgriff will nicht so wie ich das will. Da ist mir beim letzen mal Fahren der Schieber gebrochen 8|
    Jetzt komm mit der Welle im Griff einfach nicht in die Aussparung vom Schieber rein. Wenn mal doch rutscht er wieder raus oder der Gasgriff lässt sich dann Null (!) bewegen. :puke:
    Ist alles gut-sehr gut gefettet, der Schieber lässt sich per Hand sehr leicht bewegen...
    ich hatte das gleiche Problem schonmal vor 3 oder 4 Jahren, da hab ich es dann irgendwann geschafft. Da ich mich jetzt allerdings insgesamt 5 Stunden damit beschäftigen durfte :panic: , wollte ich fragen ob von euch mal jemand vorbeischauen kann um mir zu zeigen wie man das macht? Als Belohnung gibts Brotzeit mit lecker Speck, Salami, Käse aus Südtirol und ein lecker Mars-Eis :thumbup:
    Und wenn man schon mal dabei ist könnte man gemeinsam versuchen das Standgas einzustellen. Da versteh ich auch nicht unbedingt was da los ist...



    EDIT: alternativ: wer kann beim Motor ausbauen helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von LeSmou ()

  • Und ich dachte schon dich gibts gar nicht mehr .......... Den Gasgriff bekommste hin und den Motor ausbauen ist wirklich einfach.


    Vergaser und Krümmer lösen
    Den Kabelbaum der vom Motor kommt oben abziehen bzw. ich weiss nicht da war glaub ich sogar ne Lüsterklemme drin wenn ja da lösen
    dann rechten Motorseitendeckel (Limadeckel) abschrauben inkl der Luftführung dabei Kupplungszug aushängen


    Nun die zwei Motorrhalteschrauben lösen
    Dann Motor rausnehmen dabei Kette vom Ritzel nehmen.


    So nebenbei haste die jetzt die ganze Zeit nicht angeschaut??

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Und ich dachte schon dich gibts gar nicht mehr .......... Den Gasgriff bekommste hin und den Motor ausbauen ist wirklich einfach.


    (...)


    So nebenbei haste die jetzt die ganze Zeit nicht angeschaut??


    Doch natürlich gibts micht noch 8)
    Der Gasgriff frustet einfach extrem...!!


    Angeschaut? Mhhh...ja doch. Im vorbeigehen mit sehr schlechtem gewissen... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!