86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo liebe simsonfreunde
    Wollte am samstag so gegen frühen nachmittag mit nem bekannten nach scherneck eiern. Wenn jemand so kurzfristig noch zeit und lust hat ist er gerne eingeladen. Einfach schreiben.

Gruß Moritz

Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen!

• nabend simson freunde
    morgen findet eine kleine spontane ausfahrt statt treffpunkt ist 12.30 uhr in dachau am bahnhof beim mc donalds von da aus gehts weiter nach münchen

• Hallo Simsonfreunde!
    nachdem irgendwie jeder sein eigenes Ding macht versuchen wir am Montag den 27.08. im BBISS in Gersthofen ein erstes IG SIMSON AUGSBURG treffen für den Raum AUGSBURG und Umgebung zu starten Ab 19.00 Uhr ist jeder recht herzlich eingeladen zum kennenlernen und fachsimpeln. Geplant is ein regelmäßiges Treffen ALLER Simsonfreunde im Umland von Augsburg und eventuell nen Club zu gründen oder wenigstens eine IG. mal sehen wie viele wir zusammen bekommen...

• Mann mann n bisschen kurzfristig und eigentlich schade weil fast vor der Haustür. Wenn das nächste mal ansteht bin ich gern dabei.

chriscross du hast nicht zufällig n braunen Vogel den du morgens gegen 7.00 Uhr Richtung Augsburg bewegst?

Nur Vögel fliegen schöner........

• Das war wohl nix. Die Initiative ist ja löblich, aber drei Tage vorher sollte man es schon reinsetzen. Habe es leider erst heute 21.00 Uhr gelesen und war 21.20 Uhr in der Kneipe, aber da war natürlich keiner mehr da. :(
    Hab gehört, dass immerhin 3 Leute da waren, darunter ein Starfahrer. Hätte gerne mitgemacht. Gab es wenigstens ein greifbares Ergebnis? Vielleicht könnt Ihr das hier mal mitteilen. Gruß
    Simmipilot

P.S. Das 1. Illertaler 50 ccm Treffen war eine wunderschöne Veranstaltung. Hätten nur ein paar mehr Augsburger teilnehmen können. :thumbup:

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• Es waren fünf :)
    nächstes Treffen ist angesetzt für den 10.09. Montag wieder im BBISS für mehr info gerne auch simsonfreunde Augsburg bei facebook kontaktieren. Interesse an einer gemeinsamen IG ist von allen Seiten da wir lassen es sich mal entwickeln und schauen wieviele wir werden :) MEET&GREET MONTAG 10.09. im BBISS ab 19.00 Uhr

• Wetter sieht zwar nicht berauschend aus, aber wenns so bleibt oder nur ein bischen nieselt werde ich fahren.
    Hat noch jemand lust aus Königsbrunn oder Augsburg mitzufahren ? Man könnte sich ja irgendwo treffen.

Edit:
    Wenn es morgen nicht so arg schüttet werd ich so gegen 9.00 Uhr in Mering abfahren. Falls noch jemand mitfahren will bitte hier posten,ich werd auf jeden fall in der früh noch mal reinschauen.

Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

• Gibt´s für den Simsonstammtisch Augsburg eigentlich mitlerweile eine regelmäßigen Termin und kann man da hingehen? Bin nicht in Facebook (und melde mich auch nur mit Pistole auf der Brust an) Oder ist das nur sporadisch und über Facebook zu erfahren?

Gruß Simmipilot

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• nein es hat sich doch eine gewisse Regelmäßigkeit angenommen. Zwar waren die letzten 2 Treffen eher wenig Leute da was aber dennoch angenehm war.

Nächster Termin kommender Montag 29. Oktober 2012 19:00 Uhr Cafe BBISS Gersthofen

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!