Neues Nummernschild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du schon ein neues Nummernschild? 55

1. Nein (21) 38%
    2. brauch ich nicht (4) 7%
    3. Ja (30) 55%

Wer hat denn schon alles ein Neues Nummernschild? (Denkt dran bis zum 1 März müsst ihr eins haben :P )
    welche Farbe hat es eigentlich dieses jahr? kann es sein das es blau ist?
    lg
    Burgermaker

Meine KR51/1 K
    Nur Fligen ist schöner (mit ihr)

• ja, es ist blau...
    ich hab statt wie üblich 2 nur eins, denn meine S51 wird ja als lkr zugelassen ;)
    Kostet nur 80€ im Jahr und ich darf legal schneller fahren =D

• fiesie ich geb dirn 10er fürs schild :D

weiß jemand ob das vielleicht möglich ist bei dem Kennzeichen fürs Mokick das man sich die nummern aussuchen kann? ?(

• Also beim Versicherungsmann vor Ort geht das.
    Die bekommen von der Hauptstelle vorab nen ganzen Schwund Schilder, die die dann im Büro haben.
    Aus denen kannste dir was aussuchen. Online --> keine Ahnung, wohl eher nicht.

• schickes schild fiesie :D
    ich bezahl für mein schild immer 69€ :P
    und kann mir das auch bei meiner versicherung aussuchen :D
    ich will dieses jahr auch mal ne coole zahl haben so wie fiesie
    lg
    Burgermaker

Meine KR51/1 K
    Nur Fligen ist schöner (mit ihr)

• Ich brauche erstmal noch kein Versicherungskennzeichen, da das miese Wetter meinen Aufbauzeitplan doch mächtig durcheinander gebracht hat :thumbdown:
    Ich werde mir meins dann warscheinlich anfang April kaufen wenn der nette Herr Ingenieur vom TÜV mir neue Papiere erstellt hat :i_troest: !

Ich will hoffen, dass es da keine Probleme gibt :S

Euch schonmal viel Spaß mit den neuen Kennzeichen morgen und ein wunderschönes Wochenende :thumbup:

MFG

blue_sl1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!