vielleicht hab ich dieses jahr ja auch glück
wäre natürlich nicht schlecht
Neues Nummernschild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich brauche erstmal noch kein Versicherungskennzeichen, da das miese Wetter meinen Aufbauzeitplan doch mächtig durcheinander gebracht hat
Ich werde mir meins dann warscheinlich anfang April kaufen wenn der nette Herr Ingenieur vom TÜV mir neue Papiere erstellt hat!
Ich will hoffen, dass es da keine Probleme gibt
Euch schonmal viel Spaß mit den neuen Kennzeichen morgen und ein wunderschönes Wochenende
MFG
blue_sl1
-
Es gibt im Internet ne Seite, wo man sich die Buchstabenkombination fürs Versichrungskennzeichen aussuchen kann, und dann bekommt man die Versicherung angezeigt, welche dieses Schild hat und dann kann man sich mit denen in Verbindung setzen, müsst ihr mal googlen...
Und ein Kennzeichen hab ich noch keins, ich hol mir direkt am Montag eins...
-
Wieso zum TüV wegen Papieren? Das ist doch Schwachsinn!! Geh auf die KBA -Seite und beantrage dort. 20 Eu und geht fixer...
-
-
Es gibt im Internet ne Seite, wo man sich die Buchstabenkombination fürs Versichrungskennzeichen aussuchen kann, und dann bekommt man die Versicherung angezeigt, welche dieses Schild hat und dann kann man sich mit denen in Verbindung setzen, müsst ihr mal googlen...
Und ein Kennzeichen hab ich noch keins, ich hol mir direkt am Montag eins...
Habe ich auch gedacht, aber dann habe ich bei der Vericherung angerufen wo mir das Kennzeichenkürzel (zB.VEB) zusprach, dort sagte man mir aber ein ganz anderes Kürzel.
Also möchte damit sagen,dass es leider nicht immer stimmt auf der Internet-Seite
-
Wieso zum TüV wegen Papieren? Das ist doch Schwachsinn!! Geh auf die KBA -Seite und beantrage dort. 20 Eu und geht fixer...
Diese Diskusion hatten wir hier jetzt oft genug!
PAPIERE BEIM KBA GIBT ES NUR FÜR FAHRZEUGE VON SIMSON BIS ZUM BAUJAHR 1992!!!!!!!
Alle anderen müssen zum TÜV!Sorry, für off topic aber musste das malwieder klären!
MFG
blue
-
Tja mit den wunschkombis ist so ne Sache......ich würde nen Hunni zahlen wenn wenigstens auf einem der Schilder DUO statts VUO stehen würde aber ist immer noch besser wie letztes Jahr da wars VUK. Eigentlich ist ok solange mans nicht fließend auspricht
-
kann ich eigentlich das schlid direkt anbauen wenn ich es mir heute hole oder muss ich wirklich bis morgen warten?
-
Tja mit den wunschkombis ist so ne Sache......ich würde nen Hunni zahlen wenn wenigstens auf einem der Schilder DUO statts VUO stehen würde aber ist immer noch besser wie letztes Jahr da wars VUK. Eigentlich ist ok solange mans nicht fließend auspricht
fürn Hunni würde ich das auch sofort machen, aber erst einmal die Versicherung finden, naja nun ist es wieder VUR (Volkseigener unverbasteltes Reisemoped)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!