Neues Nummernschild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut, das Alter mag ein Argument sein !
    Aber angegeben hatte ich 70ccm und 6PS.
    Wie hattest es nun gedreht, S70-Rahmen oder per Typenschild auf S70 gemodded ?
    Hab nun eine S51 Bj.90 und bin bei der Versicherungsprämie am überlegen ob's funzt ?! Aber KBA darf doch keine Blankobriefe mehr ausgeben, oder wie läuft das nun bei der S70 ? Weis, gab da nen Thread, aber wenn ich hier eh schon antworte...

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Heute kamen meine von der WGV für je 48.- habe zweimal die Buchstabenkombination VZC erwischt. Passt eigentlich :)

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Gut, das Alter mag ein Argument sein !
    Aber angegeben hatte ich 70ccm und 6PS.
    Wie hattest es nun gedreht, S70-Rahmen oder per Typenschild auf S70 gemodded ?
    Hab nun eine S51 Bj.90 und bin bei der Versicherungsprämie am überlegen ob's funzt ?! Aber KBA darf doch keine Blankobriefe mehr ausgeben, oder wie läuft das nun bei der S70 ? Weis, gab da nen Thread, aber wenn ich hier eh schon antworte...

s83 rahmen..... Aber ich muss das dingen noch aufbaun, erstma teile bestellt beim schwarzfahrer, sind heute gekommen....

• Tolle Suchmaschine! Laut dieser wird die Buchstabenkombi IFA von

Versicherung: ALLIANZ VERS.
    Straße: Königinstraße 28 Plz und Ort: 80802 München Telefon: 0180-2-100101

ausgegeben. Man sollte ein Versicherungsgesetz erlassen, in dem diese Buchstabenkombination eben auch nur für IFA Fahrzeuge ausgegeben werden darf. :D

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!