Hallo!
Also von ganz vorn:
Schwalbe
80er MZA
19er Vergaser
6v E Zündung
vollsyn. Öl
Lief alles prima.
Tanken, nurnoch billiges öl gehabt..
Gefahren, iwann trat dann wenn sie warm wurde ein Leistungsabfall auf. Also komplett wie gedämmt die Leistung in allen Drehzahlbereichen, und beim schnellen Gasaufdrehen das typische "ööh"
Nun ists so, dass es auch ist wenn sie paar minuten lief, also muss nciht richitg heiß sein!
Hab dann angefangen mit Vergaser: Schwimmerstand OK, total sauber, also wieder zu gemacht.
Zündung: neue Zündkerze rein, Zündkabel gewechselt, Masse gecheckt.
Eigendlich scheint es mir sinnlos hier zuu Posten da ihr auch nur die Typischen Dinge wie "vergaser" under "steuerteil" in den Raum werfen könnt, doch ohne es böse zu meinen, zu 99% sinds immer sachen auf die keiner kam... lockeres Massekabel oder so...
Trotzdem hoffe ich dass mich einer auf ne idee bringt, oder einfach tipps zum Ausschließen der Fehlerquellen hat, weil da steht jetzt noch alles offen.....
naja..
gruß Alex
IDEE: Evt Zündzeitpunkt verrutscht? also Grundplatte?
Somit weniger Leistung und evt wird das Gerät zu warm..?