Mir wurde Wasser in den Tank gekippt..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geh doch mal zur Polizei und erzähl den von der Geschichte.

Da machst Du dann Strafanzeige gegen unbekannt und erzählst noch von deinem (sehr naheliegendem) Verdacht. Vielleicht haben die ja Langeweile und nehmen Fingerabdrücke :thumbup:

Auf jeden Fall wird der nachbar wohl wenigstens einen besuch bekommen. das ist erstens sehr unangenehm und außerdem spricht sich so was in der nachbarschaft schnell rum :a_bowing:

• Tacharo hat recht....

Geh zur Polizei und mache Strafanzeige gegen Unbekannt.
    Und ansonsten streu doch mal das Gerücht, wenn nicht vorhanden, das a) deine Simme besser denn je geht und b) ihr nun eine Kamera mit Bewegungssensor angebracht habt so das der Täter beim nächsten Mal neben der Geldstrafe und dem Schadensersatz auch ein paar Abzüge bestellen kann. Und die Kamera ist nicht am Haus oder Dach offensichtlich befestigt...

• die scheiße ist ja, dass ich absolut nix beweisen kann... aber der typ ist eh schon im ganzen dorf bekannt, da ich nicht der einzige bin, für den er sich eine gemeinheit ausgedacht hat. bei seinen direkt neben ihm liegenden nachbarn schmeißt er z.b. immer die zigarettenstümmel in deren garten oder lässt im sommer den rasenmäher stundenlang laufen. direkt am zaun, ohne zu mähen. der ist KRANK!

hab sie auch heute nicht starten können, obwohl ich mal etwas sprit in die brennkammer gefüllt und getreten hab. zündfunke ist auch da, kerzenbild ist gut, ich versteh die welt nicht mehr!

Liebe vergeht, Simson besteht.

• die idee von tacharo ist gut! das würde ihn schon mal anständig ärgern!
    und ich werd da bei den sherriffs wohl tatsächlich mal vorgehen!

hab den sack heute nachmittag mal nem "soundcheck" ohne pott vom star lauschen lassen.. wie er geguckt hat :biglaugh:

• Damit haste nix gebracht, außer ne Motorattacke, hättest wenigstens Konus dranlassen können.

• Na nee.. Konus hätte auch dran sein müssen...! => außerdem haste dann ne Trichterwirkung

• ach so meinste das!

jagut, da haste wohl recht.. aber ich hab ja auch nur mal kurz angetreten, da ich den pott eh grad ab hatte und er gerade in dem moment nach haus gekommen ist

-->passte sich also ganz gut :b_wink:

• so, hab heute die s51 kurz zum laufen bekommen..
    hab dann gemerkt, dass das polrad locker saß, also neuen halbmond und mutter drauf, baff..

das wars dann mal wieder.. zündfunke ist da, sprit kommt.. ich verstehs nicht.
    bin kurz davor die dinger zu verkloppen und mir ne schon fertig gemachte zu holen. mir langts..!

• wenn das s51 verkaufen willst 250 euro versand zahle ich !

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!