Mir wurde Wasser in den Tank gekippt..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soo, habe nun die brühe aus dem tank abgelassen und den rest wasser mit nem föhn verdunstet...

morgen mach ich den vergaser leer und dann nochmal ne lage neues benzin druff, dann solltes wieder laufen!
    morgen kommen die letzten teile an, dann wird angie auch langsam zur angelika! :biglaugh: :biglaugh:

mal jespannt..

Liebe vergeht, Simson besteht.

• schlechter tag heute..

simson ohne krümmer kurz gestartet und gleich wieder aus, dachte nun das wasser ist verdunstet.

aber von wegen, kaim püff angebaut, sprang sie nicht mehr an!

beim anschieben fehlzündung!
    ich bin ausgerastet! :_shoot: :_shoot:

• Misch 10% Spiritus ins Benzin mit rein damit das Wasser gebunden wird.
    Vergiss nicht Wasser in seinen Autotank zu kippen ;)

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

• Luft aus den Reifen lassen, benzin zapfen, zündkabel durchschneiden...^^

• Spül doch den leeren Tank mit ner Flasche Spiritus durch, dann kannste sicher sein, dass nichts mehr drinne ist...

• Nico:
    vertsehst du etwa spaß, wenns um deine simme geht? :biglaugh: "die würde der simson ist unantastbar!" :thumbup:

D3v!L:
    ich hatte ja spititus drinne, aber das wasser muss wohl vorher schon weiter gekommen sein..
    vergaser hatte ich ja auch nochmal ausgewischt!

ich weiß nicht was los ist.. :confused:

• Du musst dich nicht wundern,wenn du das möp ohne auspuf versuchst zu starten.... und es dann nur kurz läuft....ohne rückdruck kein garnix!

• ich hab den püff danach ja gleich angebaut, und dann ging nix mehr..

hab ohne krümmer grad mal 5 sekunden laufen lassen, schon alleine damit der kolben nicht festklemmt!
    ich werd sie morgen mal nen berg runter rollen lassen! dann muss sie zünden!
    oder bissl sprit in die brennkammer, hab ich den tip bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!