Mir wurde Wasser in den Tank gekippt..
- SimsonSeppel
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
richtig die kennen sich auch mit simson mopets aus
-
meine rufen wegen mir öfter mal de bullen aber die bullen freuen´sich schon wenn die zu mir kommen giebt es immer kaffee und stück kuchen
Das is ja ma cool, nur warum holen die öfter die grünen? Wegen Lärmbelästigung oder was????
Bei mir rufen die höchsten daheime an, wenn ich ma wiedern testlauf mit meim schwalbemotor ohne krümmer mache![Feindmodus an] Kipp deinem Nachbar einfach ein Paar Mottenkugeln innen Autotank! Zuerst freut er sich über viel power, doch dann zerfrisst ihm der rost die ganze Bude von innen(gesehen bei Mythbusters) Muhahahaha [Feindmodus aus]
-
kp so laut ist meine simme net aber die haben lange weil da die in rente sind
-
kp so laut ist meine simme net aber die haben lange weil da die in rente sind
das is schlecht, aber mein anderer Nachbar hat´n Autohaus, was auch sehr nervig ist, da er immer die motoren warmlaufen lässt, indem er das Gaspedal festklemmt und dann in seinem Büro 2e Raucht, da is öfter mal sehr nervig, den störts also nich, wenn ich simme fahre, und sowieso gibs bei uns im Dorf mehr als 20 Fahrende simmen (im Konvoi is das richtig cool) und die ham nich alle stino geräusche!
-
jupp aber das war als simme abgesoffen ist und ich die angekickt hab war denn sein wohnzimmer blau
-
joa, des kann schon mal vorkommen! aber wenns danach ginge, hätten se mich schon längst eingesperrt, da sie nach eigenregeneration erst ma zu fett lief und gequalmt hat wie sonstewas!
€dit: hab ich natürlich gleich behoben, doch mein auspuff war schön zugesuppt, was auch dazu verholfen hat, das mein moped geraucht hat! :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
-
geil
-
der Nachbar ist wohl neidisch, weil du simson fährst
-
sicher will mir bald noch 2er schwalbe holen
-
Was willstn du mit der Transe von Schwalbe? Ne einser is ne Schwalbe! Keiner Zweier...
-
mir doch egal will mopet hänger ziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!