Ihr kennt doch sicherlich alle diese 25 km/h behindertenfahrzeuge mit versicherungskennzeichen. eins der wenigen 4 rädrigen fahrzeuge, die man mit der simme überholen kann. letztens hatte ich so eins vor mir. ortsausfahrt, leicht abschüssig, ideale simsonbedingungen. wollte gerade zum überholen ansetzen, da hat das auto auf über 70 beschleunigt und war weg. ich konnts kaum glauben!
Rennen mit dem 25km/h Auto
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
tunig
-
Sowas hätte ich auch gerne und dann beim Ampel start so Plastikschüsseln abziehen , solange die bremsen ausreichen
-
ich hab den fahrer leider nicht gesehen, aber wenn ich mir so einen senilen opa mit hut am steuer vorstelle, muss ich lachen
-
Diese Fahrzeuge haben ab dem zweiten gang alles gesperrt.
Da hat er den 2. aber gezogen
-
Son krassen Opa würde ich auch gerne haben
so richtig die Leute auslachen mit nem 25er Auto am besten noch Bass box hinten rein und ab durch Mc drive
-
Wie bei allem, was nicht legal ist, geht das so lange gut, bis er mit dem 25er-Schild hintendran mit 70 ein ziviles Polizeifahrzeug überholt ...
Die Stresse (und Punkte), die ich bis jetzt bekommen habe, waren alle nicht von uniformierter Polizei in Streifenwägen, sondern von miesen Zivis.
____________________________________________________ -
Alle sperren an so einer Kache sind doch schnell rausgemacht, kannte damals auch ein wo das ding gute 90km/h lief,
und hinten hat ne fette 25 drauf geklebt
Macht solange spass bis er in die erste Verkehrskontrolle kommt.
Gruß
René -
Naja aber alte Oppas werden bestimmt besser behandelt von den Bullen als wir...
Ja Zivile Bullen sind richtig mies.
Naja erkennen kann man sie immerhin daran, dass eig immer 2 Bullen vorne drin sitzen oder? -
Und an den relativ hochpreisigen, meist dunklen oder silbernen Karren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!