Rennen mit dem 25km/h Auto

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr kennt doch sicherlich alle diese 25 km/h behindertenfahrzeuge mit versicherungskennzeichen. eins der wenigen 4 rädrigen fahrzeuge, die man mit der simme überholen kann. letztens hatte ich so eins vor mir. ortsausfahrt, leicht abschüssig, ideale simsonbedingungen. wollte gerade zum überholen ansetzen, da hat das auto auf über 70 beschleunigt und war weg. ich konnts kaum glauben! 8o

• Sowas hätte ich auch gerne und dann beim Ampel start so Plastikschüsseln abziehen , solange die bremsen ausreichen
    :S

• Son krassen Opa würde ich auch gerne haben :D so richtig die Leute auslachen mit nem 25er Auto am besten noch Bass box hinten rein und ab durch Mc drive :k_hole:

• Wie bei allem, was nicht legal ist, geht das so lange gut, bis er mit dem 25er-Schild hintendran mit 70 ein ziviles Polizeifahrzeug überholt ...

Die Stresse (und Punkte), die ich bis jetzt bekommen habe, waren alle nicht von uniformierter Polizei in Streifenwägen, sondern von miesen Zivis.

• ^^ Naja aber alte Oppas werden bestimmt besser behandelt von den Bullen als wir...
    Ja Zivile Bullen sind richtig mies.
    Naja erkennen kann man sie immerhin daran, dass eig immer 2 Bullen vorne drin sitzen oder?

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von fuenfzigkubik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!