Rennen mit dem 25km/h Auto

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Trifft hier in Berlin nicht zu. Die fahren manchmal alte kleine Kisten (auch in rot oder normalem blau), oft als "Ehepaar".

Daß die von der üblen Sorte sind, merkt man erst dann, wenn die Kelle kommt (und die Punkte winken ...).

• omg ist ja mies! naja ich guck immer in den Rückspiegel Und wenn nur einer drin sitzt bin ich beruhigt :D

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Und an den relativ hochpreisigen, meist dunklen oder silbernen Karren.

Auch ein Ziftenjefährt... Zu sehen in Berlin-HSH... :a_bowing:

Trifft hier in Berlin nicht zu. Die fahren manchmal alte kleine Kisten (auch in rot oder normalem blau), oft als "Ehepaar". Daß die von der üblen Sorte sind, merkt man erst dann, wenn die Kelle kommt (und die Punkte winken ...).

Genau!!! :m_klatschen:

• ich gucke da immer aufs kennzeichen den bei dienstfahrzeugen der polizei kommen 1oder2 buchstaben und der rest sind zahlen ich glaube 4 oder 5 stück :biglaugh:

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• mitlerweile bekommt man ja sogar fiat panda als 50 kmh autos... :a_zzblirre:

NOCH GEILERE VERKEHRS BEHINDERUNG GIBBET JA WOHL NICH :D

mim duo reist man wenigstens noch mit style udn verhindert den schön fliesenden fehkehr :D aber SOWAS :D

Gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!