8871.1 Ladeanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Welche Batterien kann ich mit der oben angegebenen Ladeanlage aufladen?

Nur 6V oder auch 12V und wieviel ah dürfen die Batterien haben?

Habe ein 6V Grundplatte....

• 8871.10 --> ELBA für 6V batterien
    8872.10 --> ELBA für 12V batterien

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• das ist eine Ladeanlage für den Habicht etc. und somit bei der S51 zu schwach.

Ich denke mal,ich hab die richtige hier und könnte sie Dir zur Not mitschicken.

Aber Du machst den 2. Schritt vor dem ersten ;)

In Deinem Rücklichtthread poste bitte mal zwei Bilder vom Herzkasten ohne Seitendeckel und schau,welche kabel von der Ladeanlage alle angeklemmt sind.

Es könnte durchaus sein,daß Du eine "Mischzündung" hast und das müssen wir als erstes herausfinden.

Und das mir der Ladeanlage können wir dann auch dort machen. ich behalte es im Hinterkopf ;)

Daher schlage ich vor: Klicke unten auf den Meldebutton.

In das dann erscheinende textfenster schreibst Du: Bitte schließen/löschen.

Denn sonst schreiben wir nachher in 2 Threads und alles kommt durcheinander :whistling:

• ups, sry ich hab die nummern irgendwie durcheinander geschmissen ^^ hab mir die null am ende irgendwie "dazugedacht" :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!