GR_avi entschuldigt sich!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wollte mich Entschuldigen bei "tacharo"!

war nicht die feine englische wie ich mich benommen habe...

habe zur zeit des verkaufes ne menge stress gehabt, war bei der mpu die ich vergeigt habe, streß mitm chef und denn noch mit den anderem geschlecht( :a_zzblirre: )...

Grüße und leute behandelt euren führerschein wie gold, denn das was ich da durchmachen musste/und noch werde, wünsche ich niemanden!!!

• Na,das hättest Du ja auch in den anderen Thread mit reinschreiben können ;)

Dafür ist die ware aber super.

Und das mit der MPU sieh mal nicht so eng.Manchmal stellen die Fragen,da kann man keine richtige Antwort geben. da wollen die dann wissen,wie Du reagierst.

Ganz wichtig: mach vor der nächsten MPU einen Vorkurs. Kostet zwar auch nochmal Kohle wirkt sich aber sehr vorteilhaft aus.

Weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

• Na scheiße passiert und jetzt wieder freude ,friede Eierkuchen ?!

• mal, beim "weißen Ring" erkundigen. vorbereitung MPU

awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Wenn es nur um die Fragen/Antworten dort geht, ist das eine Sache und zu meistern.
    Anders aber ist es, wenn da noch Sachen im Hintergrund vorliegen (Vorstrafen wie Gewaltdelikte o.a.). Dann ist es nämlich völlig wurscht, wie man bei den Fragen/Antworten abschneidet; denn wenn der entscheidenden Person diese Hintergrundsachen vorliegen und ihr nicht in den Kram passen, fällst Du grundsätzlich immer wegen "mangelnder charakterlicher Eignung" durch. Die kassieren und kassieren und kassieren, und Du kriegst trotzdem die Pappe nicht mehr (man kann es dann nur bei anderen Stellen versuchen und hoffen, daß dort dann gerade jemand sitzt, der auf die Hintergrundsachen nicht so abgegessen ist und an diesem Tag bessere Laune hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!