spätestens beim ersten Bier in der Ostsee sind wir alle Freunde
Nico
In der Ostsee?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
spätestens beim ersten Bier in der Ostsee sind wir alle Freunde
Nico
In der Ostsee?
Mein Kumpel trinkt aber kein Bier. *lach*
Ich will eigentlich noch zwei Freunde mitbringen. Beide mit Schwalben.
Bei einem gehts noch um den Urlaub beim anderen ist das Vögelchen in einem schlechten Zustand.
Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet ist das Gepäck. Das bekomme ich doch niemals mit. Und vorher schicken wird wohl auch nichts. Wir fahren ja umher. Aber vielleicht kann man beide Probleme verbinden und der eine fährt mit Auto. Mal sehen.
Wäre das nicht für mich am Ende der Ferien, würde ich ja sagen: Kein problem, verbinde ich mit 2 Besuchen bei den Großeltern.
Aber da wir am Sonntag wiederkommen und ich Montag schon wieder Schule hab, no way.
Was heißt bei dem Vögelchen denn schlechter Zustand?
Lässt sich doch bestimmt beheben. Kannst ja mal den User Wilfriedp603 nach Teilen fragen.
Gruß jaiby
PS: Brackwasser trink ich auch nich
Alles anzeigenUnter dem Nick "Spritti" kann man ihn auch sofort zuordnen...
Schade, dass ich dieses Jahr nicht mitkommen kann. :crying:
Allein das Duo-Gespann wäre schon die Anreise wert, ein wahres Platzwunder.
MfG
Christian
Mach dir nichts draus,bei mir ist es dieses Jahr auch nicht möglich.
Wenn ich das hier alles lese, werd ich total neidisch. :crying:
Nee, der will irgendwie nix dran machen. Sein Vater will auch immer und darf nicht. Er meint dann immer "die fährt ja noch".
Mein Kumpel trinkt aber kein Bier. *lach*
kein problem, schnaps is auch da...tony hat in größter not auch noch kaffee am start
Ohh... dann möchte ich schon mal die größte Not anmelden für's Frühstück.
...
Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet ist das Gepäck. Das bekomme ich doch niemals mit. Und vorher schicken wird wohl auch nichts. Wir fahren ja umher. Aber vielleicht kann man beide Probleme verbinden und der eine fährt mit Auto. Mal sehen.
gepäck ist das kleinste problem, man(n) muss nur packen können, dann geht alles am besten fragst du egeonpeltz/toni, das is unser packexperte und raumwunder xD
cya v3g0
Naja, Klamotten und Waschzeug will ich in so einen Rucksack auf dem Tank machen, vielleicht auch noch Ersatzteile und etwas Öl. Kann jemand einen entsprechden Sack empfehlen? So einer mit Magneten - aber nicht den teuersten bitte.
Schlafsack und ggf. Isomatte auf den Gepäckträger. Essen / Trinken für die Fahrt in einen kleinen Rucksack.
Aber jetzt kommts: Wohin mit dem Zelt?
Aber jetzt kommts: Wohin mit dem Zelt?
na einfach mir spanngurten oder ner gepäckspinne auf die Sitzbank hinter dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!