Der neue Rügendamm.. Ist eig auch bloß ne Bundesstraße.. der anschluss der gebaut werden soll (zeitlich unbekannt weqen den grünen) heißt auch B96 N & ist auch eine Bundestraße.. Sprich man kann doch auch da rüber fahren
Auf der Brücke herscht eh eine geschwindikeitsbegrenzung von 80 Km/h .. da sollte das eig kein problem sein.. & außerdem hat man ne viel bessere aussicht ![]()
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bloß überholen ist auf der gesamten brücke nicht möglich und verboten und dann mit 60km/h auf ner 80er strecke

offtopic:
das finde ich so schon schlecht wenn die urlauber auf den höchsten punkt der Brücke fast anhalten um fotos zu machen am besten steigen die noch aus :k_frust: -
Kraftfahrtstraße :zzz: ....und wenn du da mal mit nem Auto rübergefahren bist, dann weißte auch wie da gefahren wird. Nix für nen 50-70 ccm Motorisiertes Zweirad....
mfg Lowrider
-
außer das ein bekannter mit moped und sozius mit 40km7h drüber gefahren ist

-
hoi miteinander.. da ich den ganzen august über semesterferien habe spiele ich mit dem gedanken eine tour mit meiner schwalbe zu machen..
erst hatte ich geplant mit einem kumpel auf zwei damen ins allgäu zu fahren. besagter hat sich jetzt allerdings ein auto gekauft und möchte damit ins allgäu fahren x_xdass ein paar leute aus meiner umgebung bis hoch nach rügen fahren hab ich ja auf eurer seite schon herausgefunden.. ich wollte jetzt mal fragen wie ihr alle so motorisiert seid? hatte vor längerem gelesen, dass man mit 50ccm eher zu der minderheit gehört?
ist so langes v-max fahren schädlich für ne 50 ccm schwalbe? ich denke mal ihr fahrt dann mit 60 umher?!
zur zeit bin ich dabei meine schwalbe rundum zu erneuern.. falls dann doch mal was kaputt geht, ist in irgendeiner art und weise für ersatzteile gesorgt?
mfg michael
-
wir sind eigentlich nur so 45 gefahren die meiste Zeit... und auf die Langsamen wird gewartet =D
das wird schon passen

die Ersatzteile, damit wir vorankommen, werden wir wohl dabei haben, ist ja nicht viel... wenn du aber ne Vape hast und die wider Erwarten kaputt geht....
naja, n Polrad dafür hammanich, soweit ich weiß.aber ne Ersatzteilliste findest du auch auf der Homepage zu der Tour, einfach auf das Banner in meiner Signatur klicken

-
Hallo,
super! Dann trag dir den Termin mal fest ein!
Nein nein, es ist eigentlich sogut wie alles dabei gewesen. Schwalbe, S50, S51, Roller, Schwalbe und auch ein Duo.
Gefahren wird 50-55km/h. Teilweise mussten wir auf Arkona, bei Gegenwind 45km/h fahren, wegen dem Duo. Alles kein Problem.Ersatzteile sind hier kein Problem. Wir haben das letzte mal sogar einen Rahmen als Ersatzteil gebraucht , ging alles.
Es gibt hier viele Private, 4 Händler in der Umgebung + mich. Und sogar sind welche vom IFA Pannendienst vertreten.MfG Robert.
-
Hallo ihr Freaks,
Es sind bereits 25 Teilnehmer für die Tour 2009 angemeldet.
Wo soll das noch hinführen? Es ist März

Ich hab jetzt auch meinen Status auf "sicher" geändert, da mein Urlaub endlich genehmigt wurde

Wenn jemand von den "unsicheren" Neuigkeiten hat, lasst es uns wissen. Ansonsten werde ich mal die erste Abfrage in 2 Monaten per mail an euch stellen

Achso, und macht euch keinen Kopf...wir sind auf gar keinen Fall Tuningbesessen und semmeln volles Rohr über die Insel! Das wird alles schön gemütlich.
Nico
-
ei kucke ma, da haben sich die jungs von unserm stammtisch angemeldet, hab ich sie wohl heiss gemacht ;D
ich komm trotzdem mit der suzuki

-
ich komm trotzdem mit der suzuki
wie praktisch, dann haben wir ja nen schnellen Brötchenholer
Danke für die Werbung
-
ich hab mal meinen Bruder mit angemeldet, ich weiß allerdings noch nicht, ob er wirklich mit der S53 von meiner Mutter fährt... hab ihn schon so weit gehabt. sonst kommt er auch mit der suzi gsx 600f... aber ich zwing ihn zum simmefahrn xD WRAAAAAAAAH

Mitkommen will er aber
-
och von mir aus spann ich auch nen seil an alle duos und beschleunige den ablauf etwas ;D , sofern es überhaupt irgendeinen ablauf zu beschleunigen gilt. immerhin is URLAUB und ENTSPANNUNG angesagt

noch ne suzuki im bunde fänd ich toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!