18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ihr könnt ja bei Langeweile mal ne Simson Schleswig-Holstein Tour machen

das ist ne supi Idee Jakop, da würde ich glatt mit dabei sein :P

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• grummel... post wech -.- naja, nochmal :P

so, dann will ich auch mal "anfüttern" ^^ aber nich zuviel, sonst hab ich nix mehr zu sortieren :biggrin:

ein moped in der früh

viele mopeds am abend

der morgen nach der ersten druckbetankung

der paketservice

das rügensche verkehrsnetz zu land...

... und zu wasser

gewichtige hinterlassenschaften bei kap arkona

ein geniales panorama... (blick richtung jasmund)

ein hanomag fuhr durch rügen

die mopedinvasion!

die tour-ratte

ruhepause

erste auswirkungen übermäßigen C2H5OH-genusses

DAS rügensche äktschn-spektakel:

immer dabei auf rügen: der wind!

zu gast bei captain nemo

hafenidylle

der alkohol und seine sofortigen auswirkungen...

... sowie die spätfolgen (klein woodstock)

abschied...

so, das soll erstmal reichen ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• hmmm? emmenrausch is bestimmt ganz nett :D ,, sind nur ca.200 km, is ya pille palle :D

hin fahren, bierchen trinken & zurück fahren 8)

aber ich denke ich bereite mich jetzt schon auf die tour meines leben's vor :lol:

Berlin - Moskau 2011!! (die planung steht und russisch unterricht wird genommen) :D

naya bissl zeit is ya noch...... grüß euch

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Etwa auf Simme? Oha?!?!

Naja Gregor, wäre ja dann ein GEILES Bild, ist deswegen ja nur wunderschön :D . Ich hab heute erstma meinen Stern ausgebuddelt, hehe ich bau mir da ne Buchse ein um meinen Eipott anzuschließen.

Wie war das mit der Bodenseetour? Wollt doch einer organisieren oder?:D :D

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Kann mir irgendeiner ne Kontaktmöglichkeit zu VIncent (der mit 19 Zoll SB vorne und 16 zoll Hinten) geben? Ich sollte dem noch was schicken.....

• Klaro auf Simme. Ostb(l)ockjens hat auch zugesagt. Ich hoffe er weiß das nüchtern noch. Ich muss mir noch so einen 18l Tank besorgen davor.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Oha, da habt ihr euch ja was vorgenommen! Respekt! Ich würde gern irgentwann mal nach Norwegen, aber das ist noch Zukunftsmusik.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich bin gespannt :monster:

• Die Schwarze Duo sieht spannend aus. Hat da noch jemand mehr Fotos und Daten? :thumbup:

• Etwa auf Simme? Oha?!?!

also wenn einer von hamburg nach kapstadt auf ner schwalbe tuckert, dann ist moskau ja sozusagen "um die ecke" :biglaugh:

Zitat

Wie war das mit der Bodenseetour? Wollt doch einer organisieren oder?:D :D

mfg Lowrider

da werd ich die simme allerdings ins auto stopfen !!! und wenn die in einzelteilen im ford ka mitfährt, aber solche eine strecke mächt ich meinen 4 buchstaben dann doch nicht zumuten :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!