18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2009!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Kumpel trinkt aber kein Bier. *lach*

Ich will eigentlich noch zwei Freunde mitbringen. Beide mit Schwalben.
    Bei einem gehts noch um den Urlaub beim anderen ist das Vögelchen in einem schlechten Zustand.

Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet ist das Gepäck. Das bekomme ich doch niemals mit. Und vorher schicken wird wohl auch nichts. Wir fahren ja umher. Aber vielleicht kann man beide Probleme verbinden und der eine fährt mit Auto. Mal sehen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Wäre das nicht für mich am Ende der Ferien, würde ich ja sagen: Kein problem, verbinde ich mit 2 Besuchen bei den Großeltern.
    Aber da wir am Sonntag wiederkommen und ich Montag schon wieder Schule hab, no way.

Was heißt bei dem Vögelchen denn schlechter Zustand?
    Lässt sich doch bestimmt beheben. Kannst ja mal den User Wilfriedp603 nach Teilen fragen.

Gruß jaiby

PS: Brackwasser trink ich auch nich :P

• Mach dir nichts draus,bei mir ist es dieses Jahr auch nicht möglich.
    Wenn ich das hier alles lese, werd ich total neidisch. :crying:

• Nee, der will irgendwie nix dran machen. Sein Vater will auch immer und darf nicht. Er meint dann immer "die fährt ja noch".

• ...

Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet ist das Gepäck. Das bekomme ich doch niemals mit. Und vorher schicken wird wohl auch nichts. Wir fahren ja umher. Aber vielleicht kann man beide Probleme verbinden und der eine fährt mit Auto. Mal sehen.

gepäck ist das kleinste problem, man(n) muss nur packen können, dann geht alles :D am besten fragst du egeonpeltz/toni, das is unser packexperte und raumwunder xD

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Naja, Klamotten und Waschzeug will ich in so einen Rucksack auf dem Tank machen, vielleicht auch noch Ersatzteile und etwas Öl. Kann jemand einen entsprechden Sack empfehlen? So einer mit Magneten - aber nicht den teuersten bitte.

Schlafsack und ggf. Isomatte auf den Gepäckträger. Essen / Trinken für die Fahrt in einen kleinen Rucksack.

Aber jetzt kommts: Wohin mit dem Zelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!