So das ist dann Mein s50 B2 Baujahr 1977 !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• woher bekomme ich so eine kugellampe? mfg was hab ich dann für eine lampe genau ?

• ja habe ddr papiere und ddr versicherungs unterlagen und kaufvertrag mopet war orginal rot

• habe eigentlich nix für die s50 über, aber wie schon gesagt tolle grundlage;)

würde vielleicht die blinkerhalter erneuern

mfg chris

Wer später bremst, bleibt länger schnell :smokin:

Nur Original ist legal -> :erwachsen:

• `so hab nun ne orginal kugellampe besorgt für 10 euro nun ist alles orginal !

mfg aus leipzig

• war auch net billig der orginale kickstarthebel alleine 15 euro weg bin bis jetzt bei ca 900 euro für ersatzteile gekommen so 200 kommen noch für lack dazu dann bin ich fertig!

bis sommer müste es dann wie neu aussehen !

mfg aus leipzig

• ick hoffe du hälst uns aber weiter mit bilder auf dem laufenden.....wenn du zerlegts zumlackieren....vor dem lacken beim lacken und danach...usw...also ne schöne aufbaustorry :thumbup:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• klar mache ich das hab nur noch kein lakierer gefunden der das so macht wie ich will !

mfg aus leipzig

• Zitat

klar mache ich das hab nur noch kein lakierer gefunden der das so macht wie ich will !

Wie willst du das denn machen? Von wollen ist hier nicht die Rede, sondern wie du es wieder machen musst - und das ist das Rot, wie es in den Papieren steht :D Steht da nur rot oder noch ne genaue Bezeichnung?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von Chrisman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!