So das ist dann Mein s50 B2 Baujahr 1977 !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bau mal eine Simson 100% Original auf. Danach weiste, was du geleistet hast, das ist echt schöner, als total sinnlos zu kürzen, oder seinen Obergurt zu vergewaltigen oder seltene Schutzbleche zu kürzen.

• ich hab kein zeit das ding s50 zu verbauen will orginal s50 und nicht so umbau müll

• ich hab kein zeit das ding s50 zu verbauen will orginal s50 und nicht so umbau müll

• also net direkt erneuern, ich hätte reinigen oder aufbauen oder sowas schreiben müssen....

sry wenn das falsch verstanden worden ist ;)

Wer später bremst, bleibt länger schnell :smokin:

Nur Original ist legal -> :erwachsen:

• alles io warte nur auf kugellampe damit alles zum lacker kann

• so das dann meine kleine kugellampe vorm lakieren!

• neue bilder der simme kommen heute abend rein !

mfg s50b2e

• also auch von mir geil :thumbup: meine Enduro ist auch Stino und sieht echt besser aus, und später kannste echt Stolz sein die Stinos werden immer beliebter und dadurch steigen Sie dan in wert:rotate:

ich freu mich schon auf den nächsten Bilder :whistling:

Mfg.Kenny106

• die stino auf zubauen ist nur teurer da ich keine neu teile verbaue ! bzw bis auf das was mann nicht mehr als gebraucht ddrteil bekommt °!

mfg aus leipzig

• He? Wie meinst du das? Stino aufbauen ist doch kein Problem.

• hast du eine ahnung wielange mann braucht um an blinker die vorne geschraubt sind oder andre orginal teile zu kommen!

mfg aus leipzig

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!