So das ist dann Mein s50 B2 Baujahr 1977 !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• steht nur rot das ich aber net so toll finde simme wird so in der farbe vom tank! die meisten lakierer wollen meine wasser abziebilder net drauf machen !

• zum Lackierer
    frag mal in der CAP nach. Connewitzer Kreuz rechts Richtung Markleeberg am Citöen Autohaus rein. nach dem Autohaus.
    awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• oder brings zu uns

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• was würde das kosten nen tank seitendeckel und kugellampe in dem blau vom tank zu lakieren ?

mfg

• bitte bitte verschandel sie nicht und lass sie STINO.

könnte mich heute noch in den arsch beissen das ich meine s50 b2 (auch 77er) dermaßen verschandelt habe. hatte sie komplett original bekommen. und das ist daraus geworden:

Sorry Jugendsünde ich war dumm taub und blind

• ich lass sie STINO will die nur blau lakiert haben und nicht feuerwehrrot ! rest ist orginal und bleibt es auch !

mfg

• Wieso blau? Blau ist die Farbe der N. Mach die saftgrün, rapsgelb, feuerrot oder saharabraun.

• rapsgelb ist einfach nur po**o. haste den RAL code dafür? habe grade ne umbau idee 09 gefunden... 8)

• RAL naja.. bei Obi gibts ein extremes Rapsgelb..sehr grell, leuchtet im dunkeln sogar. Etwas weiß einmischen, perfektissimo! Ist auch nicht teuer!

• bau deine simme stino auf
    ... wenn man doch mal eine "verschandeln" möchte, kauft man sich einen alten rahmen und baut sich den dann individuell auf - alles andere bereut man später :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!