steht nur rot das ich aber net so toll finde simme wird so in der farbe vom tank! die meisten lakierer wollen meine wasser abziebilder net drauf machen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
zum Lackierer
frag mal in der CAP nach. Connewitzer Kreuz rechts Richtung Markleeberg am Citöen Autohaus rein. nach dem Autohaus.
awtowelo -
oder brings zu uns
-
was würde das kosten nen tank seitendeckel und kugellampe in dem blau vom tank zu lakieren ?
mfg
-
-
ich lass sie STINO will die nur blau lakiert haben und nicht feuerwehrrot ! rest ist orginal und bleibt es auch !
mfg
-
Wieso blau? Blau ist die Farbe der N. Mach die saftgrün, rapsgelb, feuerrot oder saharabraun.
-
rapsgelb ist einfach nur po**o. haste den RAL code dafür? habe grade ne umbau idee 09 gefunden...

-
RAL naja.. bei Obi gibts ein extremes Rapsgelb..sehr grell, leuchtet im dunkeln sogar. Etwas weiß einmischen, perfektissimo! Ist auch nicht teuer!
-
feuerrot war die orginal mal
-
bau deine simme stino auf
... wenn man doch mal eine "verschandeln" möchte, kauft man sich einen alten rahmen und baut sich den dann individuell auf - alles andere bereut man später
-
hab ich doch nur farbe ist dabei aber egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!