47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• frohe ostern zusammen :D

wollt mich nach ner langen pause auch mal gemeldet haben.
    mir gehts soweit gut und bin zeitlich gut versorgt (motorrad fahrstd und prüfung, ebenso die zwischenprüfung von der ausbildung liegen kurz bevor).
    habe meine simme gestern endlich wieder fit gemacht (gestern alleine 11std am stück), sind zwar noch kleinigkeiten, die man abstimmen muss aber sie fährt zuverlässig (bis jetzt :D). ne tour von krefeld nach d.dorf um 1uhr nachts hat sie ohne zu mucken mitgemacht (ca. 70km).
    ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen mit den ganzen chaoten :D

mfg Dome

• Mahlzeit.bin grad ganz frisch angemeldet und wollt mal bescheid geben das es 2 neue sime fahrer im kreis kempen-krefeld gibt.Diese zwei suchen noch andere simson liebhaber für treffen ausflüge usw.
    Würden uns riesig auf antwort freuen.Simson Star und Habicht suchen anhang:)

• Hallo Wossi,

aus welcher Ecke genau seit Ihr beiden denn?
    Ich selbst bin aus Nettetal und oft im Raum Grefrath/Kempen unterwegs.
    Vielleicht kann man ja mal etwas gemeinsam starten. ;)

Und wärend mein Habicht auf seine Auferstehung wartet kann mein Star sicherlich auch etwas Gesellschaft gebrauchen. :thumbup::P

Also lasst mal was hören. :thumbup:

• Oh, hier ist ja auch endlich wieder einmal etwas los :D

@ Wossi: Ich habe euch eine PN geschickt.

@ Este: Hast du von mir eine Mail von gestern bekommen?

Nochmal für alle als Info: Da wir uns lange nicht mehr gesehen haben, habe ich als Vorschlag für ein nächses Treffen den 12. Mai angesetzt. Ort ist die Kleinewefersstraße 160 in Krefeld, wo gleichzeitig das Ostmobile-Treffen stattfinden wird.

Ich bitte also nochmal alle über diesen Weg, die Zeit und Lust haben zu kommen, Bescheid zu geben.

MfG SimsonSchumi

• Ja Mail hab ich bekommen Micha.

Warst Du denn schonmal dort?
    ganz ehrlich, wir waren auch da aber der Brüller ist es nicht und wirklich nochmal hin zieht es uns auch nicht.... :S:thumbdown:

• Ja, wir waren einmal mit den Neussern dort, voll war es dann nicht... Wenn sich da nichts dran geändert hat, sollten wir wirklich woanders hin. Dann können wir immer noch über einen anderen Termin nachdenken, wenn es den anderen zeitlich nicht passt. Wie sieht es denn bei dir zeitmäßig in den nächsten Wochen aus?

MfG SimsonSchumi

• Also ich wäre für was anderes denn so dolle ist es da leider echt nicht. :whistling:
    Zeit habe ich eigentlich soweit. Was macht Ihr oder Du denn am Samstag?

Lass uns mal mailen. ;)

• Tach zusammen,
    ich komme zwar nicht aus Krefeld arbeite aber dort und hoffe bald mit meiner KR51/2 zur Arbeit fahren zu können. Leider sind wir seit letzten Samsatg dabei den Zündmoment einzustellen es will aber nicht funktionieren und ich habe auch noch niemanden gefunden, der es kann. Kann es jemand von Euch? wenn ja bitte sofort Antwort dann kann ich endlich nach 2 Jahren fahren und dann auch gerne mal eine Tour mit Euch also bitte bitte meldet Euch.
    Danke und lg
    Sabrina

• Hi Sabrina,

schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Was für einen Zündungstyp hast du in deiner Schwalbe? Unterbrecher- oder Elektronikzündung? Das Einstellen wird kein Problem sein. Wo kommst du genau her? Für einen Termin zum Reparieren schreibst du mir am besten eine PN.

Der Rest der Truppe ist leider ein wenig eingeschlafen, ich habe diesen Sonnatg als Treffzeitpunkt vorgeschlagen, es hat sich bisher nur einer mit einer Absage gemeldet... Ob es überhaupt noch einmal zu einem Treffen kommt, wage ich zu bezweifeln, du kannst aber gerne einmal mit zu den Neusser Schwalbenfreunden kommen. Die sind sehr aktiv und machen regelmäßig Ausflüge.

MfG SimsonSchumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!