Hey!
Ich wohne nicht in Krefeld, aber in Mettmann und fahre ne S50 bj 77!
Und hier in Mettmann gibts noch mindestens 4 andere Simsons, wir sind hier im Westen keineswegs die einzigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey!
Ich wohne nicht in Krefeld, aber in Mettmann und fahre ne S50 bj 77!
Und hier in Mettmann gibts noch mindestens 4 andere Simsons, wir sind hier im Westen keineswegs die einzigen
Hallo Nachbarn ,
komme auch aus Krefeld, mit fehlt nur das passende Fahrzeug
Bin auf der Suche nach ner Simson Schwalbe KR51/2...gibt es hier im Umkreis gute Händler solcher Fahrzeuge?
Meldet Euch
Gruss Marco
Na, lebt die NRW Community hier noch?
Habe meine S50 jetzt ziemlich komplett überholt, läuft wie neu
Könnte man ja jetzt wenns langsam hoffentlich mal wieder wärmer wird ne Runde fahren gehen!
Also, ich habe bald eine fahrbereite Schwalbe, um Krefeld´s Straßen unsicher zu machen...
Hallo zusammen... nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier ...
mitlerweile wohne ich in Duisburg aber das sollte ja wohl noch als krefelds umgebung durchgehen oder
naja meine kleine wird dieses jahr 30
darum gabs auch mal so allerhand neues (zb reifen, krümmer, lenker, uvm ) naja aber ein problem ist bis jetzt noch geblieben... der rostige tank
wollte mal fragen was ihr so von den tanks haltet (bzw ob ihr erfahrung damit habt) zb beim akfshop... sind die ihr geld wert? lohnt es sich einen mit innenversiegelung zu kaufen, da der ja gleich doppelt so teuer ist?
liebe grüße
niklas
Hallo Leuts,
Ich suche nen Partner zum spontanen Cruisen und ein wenig "Urban Terror" veranstalten! Am liebsten in Krefeld
Ist hier noch jemand aktiv ?
Gruß Lukas
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, das hier ein Thema für Simmenfahrer in meiner Gegend offen ist. Ich dachte ich sag mal Hallo.
Hallo hier bin ich.
Es gibt doch noch aktive Simsonfahrer im Raum Krefeld und Umgebung
Schön zu hören.
Ich bin dabei meine Simme wieder Fahrbereit zu machen, immer so stück für stück.
Habe momentan nur ein kleines problem mit dem Licht,
ich finde es nur sehr schwach und versuche i.wie das Vorderlicht auf Stellung 1 (Also Tagstellung) normal über Lichtmaschine laufen zu lassen und über Stellung 2 über die Batterie oder ggf. über Lichtmaschine und die Batterie sofern das möglich ist, damit die Lichtausbeute in der Nacht einfach viel besser ist ohne um auf die Vape umrüsten zu müssen.
Hoffe jemand hat da eine Lösung.
Hey Leute der Simson Fraktion
Wir eine Truppe aus Goch, sind auch freunde von Simson und
wir waren auch schon öfters in Krefeld beim Bikertreff. Zum Ostmobile Frühschoppen
der aber wohl nicht so gut angenommen wird wie erhofft. Aber vielleicht trifft
man sich mal wir schrauben fast alle zusammen in meiner Scheune.
Das mit Licht über Batterie lass mal da die Lade Leistung
nicht so groß ist, bau dir lieber eine 12Voltanlage ein.
Mit freundlichen Grüßen
Simson André
moin moin. ich hab da mal ein bilder rätsel für euch:
falls der code nicht geht: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=cdee7e-1424455165.jpg
Nen unaufgeräumter Keller. Nen einhell sga bratfix. Nen zerlegtes verwanztes Moped. Hm, du hast dir waschpastd gekauft ?
es geht sich hauptsächlich um meine S51. habe die heute fertig zerlegt ein grob gereingt. werde sie von grund auf restaurieren, sodass sie nicht nur motortechnisch 1a ist, sondern genauso vom fahrwerk. elektrik, etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!