74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sonntag bin ich am Start, 12:00 am Pizzafritzen ist gesetzt.

@Aruba, Güddi - soll mer wieder Kolonne Fahren? würd vorschlagen wir treffen uns diesmal in Treschklingen (richtig?). Aruba, du kennst dich aus und kennst bestimmt nen markanten Treffpunkt.

Wenn ichs schaffe ist bis Sonntag auch mein Krümmer wieder fest und endlich neue Reifen drauf :teufel:

• Also sag ne Uhrzeit, wann wir uns treffen.
    Treffpunkt in Treschklingen ist der Sportplatz. Da wo wir nach rechts abgebogen sind nach Babstadt, dort fährst du links rein, ein kleines Stück den Berg runter, da ist linker Hand der Sportplatz. Nicht zu verfehlen.
    Ich komm dann dorthin. Uhrzeit?

Ich hoffe meine Simme hält durch. Hab zur Zeit das Gefühl das ich Leistungsverluste habe. (60 km/h sind schwierig)
    Will demnächst auf alle Fälle die Schaltung neu einstellen und die Kupplung erneuern.

Aber ich denke Sonntag läuft se.

Hab heute versucht meine neuen Federbeine einzubauen... zu kurz... Mist, also weiter suchen.
    Wenn jemand weiß wo, ich suche die 5fach verstellbaren Federbeine für die SR50, am liebsten verchromt.

Ansonsten, man sieht sich Sonntag. :juchuu:

• ich hab bis sonntag mein navi mit usb ladung fest installiert. also wenn wir ne route dann zusammen fahren finden wir auf jedenfall den weg ;)

• Gestern ein bischen sinnlos rumgefahren ca 90 km
    kurz bevor ich daheim war ein "komisches" geräusch am hinterrad, kurz angehalten geschaut alles da alles fest, hmm ok weiter ...
    Beim osfahren ein knall und meine kette sitzt neben dem hineren ritzel.
    Den Gummi im lager hat es komplett zerfetzt hehe das lager im ritzel ist nunja sagen wir mal so ich hab jetzt zwei drinne also die eine und die andere hälfte hehe
    Muss mir da was stabileres basteln mit der mehrleistung kommen die dinger wohl nicht so klar

Gottseidank war es nur noch ein berg runter und ich war zuhause

• hi leute,
    ich muss für morgen leider absagen. bin noch zu erkältet un lieg seit heute wieder flach-.-
    wünsch euch aber trotzdem viel spaß!
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!