vielleicht ist auch vorne der Kontakt zu weit auseinander, der in der Lampenfassung
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nene hab geschaut... sieht alles ganz sauber aus...
-
also sofern ich bis sonntag wieder gesund bin, bin ich auf jeden fall am start un komme mit 2-3 leuten im schlepptau
treffpunkt ist die pizzaria nehm ich an, nur welche uhrzeit?
12 uhr dort? dann was essen un dann ne kleine ausfahrt?@güddi: dir bring ich dann wieder die kw mit und den aoa2 ok?
-
joa machste mal. Den krümmer schau ich mir dann dort an
-
achso schaut mal soll ich ma bei denen vorbeischauen?! sin 5 km von mir
http://www.trabantteam.de/ sind trabbis simme und mz am start^^
-
klar, mach das mal! dann werden wir vll bald n paar mehr sein;)
wer kommt denn jetzt alles am sonntag?
un würd noch immer gern wissen wo genau und wann?^^
-
die scheinen morgen stammtisch zu haben! laut homepage. Werd nachher mal beim 2 vorsitzenden blicken lassen und mal verlauten lassen das es uns gibt
-
mach das;)
hab grad hier was gefunden!
http://www.veteranenfreunde.de/
die veteranenfreunde haben sommerfest am wochenende! könnten auch den stammtisch dorthin verlegen für das eine mal. gibts bestimmt viel zu sehen!
wär das ne idee? oder wollt ihr lieber bei pizza pasta bleiben? -
Also ich wäre für 12Uhr an der Pizzaria.
-
die scheinen morgen stammtisch zu haben! laut homepage. Werd nachher mal beim 2 vorsitzenden blicken lassen und mal verlauten lassen das es uns gibt
Na was glaubste denn wo die Simmen 2011 herkamen?
-
na was weiß ich?! da war ich nit dabei
-
n'abend
museum 1100 ? pizza 1200 ? Langenbeutingen fällt aus ! Neuthard 0930 ? man kann sich garnicht entscheiden, weil alles so schön bunt ist; na, ich sag dann mal, 1200 pizzaria.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!