74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach der 6. war gemeint^^ ok:-D
    naja geht ja jetzt eh nich wegem wetter. morgen klappt bei mir leider nicht.

ja stimmt das treffen ist im juli^^

• hallo, morgen is nich schlecht :) kann aber nich so lang. Muss um 1600 wieder daheim sein --> feier vom angelverein. Am sonntag findet wieder das oldtimer-schleppertreffen in 74196 neuenstadt-bürg statt. Da werd ich auf jedenfall mal vorbei schaun lg ;)

• hallo zusammen,

hab soeben ein SR50 Puzzle klar gemacht - werde das Teil morgen abholen und anschließend mal zusammenhalten, Bilder kommen dann auch.
    Es war mal ein SR50 B4, er ist weitgehend zerlegt. Motor, Zündung und Kabelbaum fehlen.

Falls ihr jetzt noch ein Treffen ausmacht, dann werde ich wohl nicht dabei sein oder später dazustoßen.

• :morgaehn:
    bei sind es 12° , und es regnet, nachteil bei einem solchen wetter, man kann sich nicht im biergarten (ohne bedachung) setzen;
    @ jens: wenn das das puzzel aus besagter garage ist, würdest du bei mir vorbeikommen (kaffee ist fertig)? ich muß den heckramen vom sd von der bühne heben, hab schon alleine versucht, aber ist schwer, dann sollte ich noch zum dealer,ist heute vormittag geöffnet, brauche für emme und schwalbe noch ein paar teile;
    @ güddi: darfst auch vobeikommen, dann fährst halt mit zum dealer;
    @ dome: könnten uns beim dealer treffen;
    nun brauchen wir nur noch eine zeit ?
    gruß

• geht i.o , bin auch grad wieder daheim, muß jetzt noch getränke holen, das wetter wird hir auch besser, herrlicher sonnenschein, wenn du noch ein wenig wartest kannste mitm moppped fahrn, deine entscheidung, dann kann man noch ne runde drehn, oder so.

• Servus Leue

Eben ne komische sache am start.
    Wollten den Vogel von nem kollegen wieder klar machen motor komplett neu gemacht
    Nun kommt das kuriose, benzinhahn kommt kein tropfen tank voll deckel ab genauso :)
    Wenn ich in den schlauch etwas luft hüstel blubbert es im tank also durchgang da ?!?
    Aber es kommt einfach kein tropfen sprit hinterher was kann denn das sein ?
    Jemand ne idee ?

Nochmal als gedankenstütze

1. tank voll
    2. Luft geht in den tank
    3. kein tropfen kommt heraus
    4. Aus verzweiflung ein bier nach dem anderen trinken :)

• oder schaumal das der weg in die schwimmerkammer frei is. Weil wenn dort zu is komm auch nix. War bei unserem quickly so, der schwimmer hat das ventil zugemacht un somit kam auch kein spirt. LG

• Servus Jungs,

Hatte heute das Glück per Zufall in Bad Rappenau Jens kennenzulernen.
    Nun, siehe da, bin ich auch ins Forum eingetreten.
    Ich hätte auch Bock auf ein paar kleine Treffen, Mopedtouren mit Besuch im Biergarten.
    Lasst mal hören wann mal wieder ein Termin ansteht.

Zum Thema Tank und kein Benzin:
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Kein Benzin kam raus, aber beim Reinpusten blubberte es glücklich vor sich hin.
    Ursache: Tank war komplett verrostet. Rost hatte sich so verbunden, dass es auch wie Rückstauventil funktioniert hat
    Lösung: Komplettrestauration Tank. (Innenversiegelung; Sau Arbeit. Ergebnis ist aber Top)

Nun lasst mal was hören

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!