74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• herzlich wilkommen! ;)

ich wär auch ma für ne größere ausfahrt die vorher gut geplant werden sollte. also rechtzeitige bekanntgabe etc. damit auch viele kommen! dann könnte man eine strecke ausmachen die zusammen gefahren wird und in nem biergarten endet oder so;)

• Hallo und Willkommen

Das war auch nen Zufall heute - grad schnell an die Waschbox um meinen SR-Rahmen zu waschen, und da steht nen gewienerter SR50... verrückt.

Da ich im Mai schon stark verplant bin wirds schwierig mit nem zeitnahen Treffen, aber wir werden sehen.

• Es gibt so ein schönes Online-Tool mit dem sich solche Termine klasse absprechen lassen.
    Ich werde morgen mal solch eine Abfrage erstellen und online setzen und dn Link hier teilen.
    Bin echt gespannt was ihr so für Simmen habt.

Nun eine erholsame Nacht!

• :morgaehn:
    so sei er willkommen!
    ein wekzeug für termine ist gut, sind viele simmen im raum HN unterwegs, ich möchte am kommenden WE noch eine kleine runde mit ein paar gleichgesinnten drehn, wohin ? ? ?
    zum abschluss der runde dann noch gemütlich im biergarten, treffpunkt kann man noch bequatschen.
    gruß

• also ich weiß nur das im raum heidelberg mannheim ludwigshafen 7 kumpels ne simme haben un die bestimmt bei nem größeren treffen dabei wären. jedoch kanns auch sein das es nur 6 sind da einer grad seine schwalbe verkauft...

• Also Jungens

Ich habe ja diese Woche Frühschicht werde morgen mittag kurz zum Seinig gehen muss noch was holen fürn nen kollegen.
    Danach werde ich ne runde mit meinem Vogel "ballern" :pilot:
    Wenn jemand von euch Lust bzw zeit hat meldet euch mal dann kann mann sich ja mal wieder treffen .
    Wäre sicherlich cool, also ich bin auf jeden fall nächste woche in Haberschlacht dabei da das treffen echt schön gemacht ist und mann alles mögliche sehen kan was knattert :)

• N'abend!

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Suche für'n Bekannten eine S50/S51 zum Basteln.
    Preis bis 300€
    Am besten aus der Gegend um die Wege gering zu halten.
    Weiß da jemand etwas?

Gruß
    ArubablueSR50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!